iPhone Tasche

• Gut Wahl :Top

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Gut Wahl :Top

Danke hat mir auch gleich gefallen.

4 mal in der Vertrauensliste

• Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber 57 € für eine Hülle, die das iPhone an den empfindlichen Seiten gar nicht schützt. Ola!

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber 57 € für eine Hülle, die das iPhone an den empfindlichen Seiten gar nicht schützt. Ola!

Was soll ich an der Seite schützen? Und wenn es mal runterfallen sollte ist es eher unwahrscheinlich dass es wirklich ganz genau auf die Seite fallt. Für mich sind die empfindlichen Seiten vorne und hinten.
    Werde auf jeden Fall berichten ;-)

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Hab mir nun doch ein Vajacase bestellt über apfeltasche hab ich mir das vajacase nuova Pelle bestellt. Mit den aktuellen Gutscheinen komm ich auf 57,- €
    http://www.vajacases.com/iphon…/nuova-pelle-leather-case

Bin echt gespannt drauf hatte noch nie ein Vajacase.

Und, wir bzw. ich warte (n) auf Deinen Bericht ;) Wie kommst Du darauf das es nicht auf die Seite fällt? Wenn es runter fällt dann purzelt es denke ich überall hin und alles kann beschädigt werden (vorne, hinten, links, rechts, oben und unten sowie an den Ecken).

Welche Gutscheine meintest Du eigentlich für Apfeltasche?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Vor vielen Monden hatte Vaja wieder mal Gutscheine (Rabatt) augelegt.
    Das war Anfang April ;)

Nochmal zur Sturzgefahr,

das positive ist doch auch beim Vaja Flip das der Frontdeckel breiter istvals das Iphone und bei einem Sturz das Gerät auf die Kante des Lederdeckels stürzt bevor das Iphone schaden erleidet.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• - doppelpost- Sorry

Bertolt Brecht

• Ist ja noch nicht soooo lange her jetzt aber für solche Aktionen leider schon wenn man mal nicht rein schaut hier ;)
    Wobei der Gutschein von meinem zitierten Beitrag ja von Apfeltasche gewesen zu sein scheint.

Zur Sturzgefahr beim Vaja Flipcase:
    aber nicht auf der Kameraseite denn da ist es offen außer man hat die ganz neue Version dieses Cases...

• Es gibt ja auch einen 5S Taschen Thread, bin mir nicht sicher wo ich jetzt posten soll deswegen:

Wer nutzt denn hier alles ein Vaja TopFlip case für sein iPhone 5S? Geht bei Euch das iPhone beim Herausnehmen auch überhaupt nicht zum schieben?
    Man bekommt es nur heraus indem man die Kanten des Cases rechts nach unten drückt und dadurch das iPhone nach oben kommt und dann auf der rechten unteren Ecke des iPhones auch nach oben drückt (ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt).

Die Vaja Cases sind ja immer sehr passgenau und es ging schon immer schwer (besser als zu leicht) aber so extrem hatte ich bis jetzt noch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!