iPhone Tasche

  • Gibt es denn irgendwo Gürteltaschen die eine Schlaufe haben und keinen Clip oder Druckknopfverschluss?
    Wenn ich das iPhone in der Hosentasche transportiere, brauche ich keine Tasche, das wird aber auf Dauer nervig.


    Also ich meinte die Schlaufe hinten an der Tasche, zum aufziehen auf den Gürtel ;)


    Äää, ja, ausser in Deutschland benutzt man Gürteltaschen ohne das man komisch angeschaut wird ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Äää, ja, ausser in Deutschland benutzt man Gürteltaschen ohne das man komisch angeschaut wird ...


    ich werd auch imma blöd angeschaut, wenn ich mein Handy aus der Gürteltasche raushol XD

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    ich werd auch imma blöd angeschaut, wenn ich mein Handy aus der Gürteltasche raushol XD


    Und welche Tasche nutzt Du? Mit Clip oder Schlaufe?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Mein Belkin Holster mit Aufziehlasche wurde Heute vom Apple Store geliefert, in der Aufzielasche (Band) ist innen ein Gummizug mit eingearbeitet und die Lasche hängt nach dem herausziehen nicht runter, so wie bei der Bugatti Tasche.


    Ich bin super zufrieden, dass Leder außen ist matt und weich, von innen ist sie weich gefüttert und strukturiert wie von außen. Ich habe den Kauf nicht bereut.


    Nur der Preis inkl. Versand (40,00 EUR) finde ich etwas überzogen.



    Gruß Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • edit:


    Danke für's Feedback, Jack!


    Trägt die Tasche stark auf? Aus diesem Grund habe ich meine Priel Frama wieder verkauft. Suche ein ähnliches Modell wie die Incipio, jedoch mit deutlich besserer Verarbeitung. Kannst Du ggf. mal ein paar Live-Bilder einstellen?


    Hat sich erledigt. Habe soeben im Apple Store geschaut. Gibt es wohl nicht für das 2G Modell. :(


    Cheers
    Darren

  • Die Idee mit dem Gummizug ist genial. Ich habe die Bugatti Tasche und die Lasche stört wenn das Handy nicht drin ist.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Darren


    Ist das 2G denn viel größer, wie das 3G ? Der Freund meiner Tochter hat das 2G, leider wohnt er in Münster und ich sehe ihn selten, werde die Tasche mal mit dem 2G testen und berichten, ob es reinpaßt ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Die Idee mit dem Gummizug ist genial. Ich habe die Bugatti Tasche und die Lasche stört wenn das Handy nicht drin ist.


    Wie jetzt, was stört Dich denn wenn das Handy nicht drin ist an der Lasche? Einfach in die Tasche stecken und fertig. Oder habe ich da jetzt etwas missverstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!