-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist das so? Wieso wurde das Phänomen dann bei Congstar lang und breit diskutiert und ausprobiert, bei blau dagegen nicht mal erwähnt? :confused:
Axelchen
Keine Ahnung, ich poste gern einen EVN, daraus ist es ersichtlich.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die erwähnte Abrechnugslücke besteht genau darin, daß eben nicht im Hintergrund aufsummiert wird, sondern jede Sitzung bis 10 kB kostenlos ist, wie mehrere congstar-Nutzer übereinstimmend berichtet hatten.
Axelchen
Ob es sich dabei um eine "Abrechnungslücke" handelt wage ich zu bezweifeln, wieso hat dann Blau die gleiche "Abrechnungslücke"?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Die nette Dame (sie war wirklich nett) meinte, den Bonus gibt es nur bei Verträgen, aber nicht für Xtras. Hatte sie keine Ahnung oder ist das jetzt so?
Nein, den Bonus gibt es auch bei XTRA.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Applet
Für mein privates WLAN zahle ich doch schon (DSL-Flat) muss ich dann fürs Handy noch extra zahlen, wenn ich über mein HEIM-WLAN ins Netz gehen will?
Danke für die Antworten
Gerhard
Mit dem WLAN sind öffentliche T-Mobile Hotspots gemeint. In deinem WLAN kannst du über dein DSL mit dem Handy online gehen. Dafür brauchst du keinen Tarif.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von acqb
Hallo,
Wie bekomme ich mein Häuschen wieder?
Danke
acqb
Alles anzeigen
Mit der Multi SIM gibt es kein Häuschen. Entweder Multi SIM oder Häuschen, Beides is nich.
Gruß Dirk
-
Re: Motorola Startac 130 mit Pixelfehlern-Kann man die reparieren?
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,
Leider hat das Gerät nun Pixelfehler. Nicht mehr alle Ziffern sind gut zu lesen, teilweise bessert sich die Darstellung auch im Laufe des Tages.
Kann man die Pixelfehler o.ä. reparieren oder kennt jemand evtl. eine Reparaturanleitung?
Vielen Dank
JD
Alles anzeigen
Keine Chance. Die Reparatur würde den Wert des Handys um ein Vielfaches übersteigen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hab's auch gerade getestet und bei mir wurde es mit einem Nokia E51 angezeigt.
Richtig, diese Anzeige kommt bei mir schon längere Zeit nicht mehr.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Kann mir jemand helfen oder mich BITTE erschießen?
Welche Waffe soll's denn sein?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Wenn ich mein IMAP-Konto abrufe, werden bei senden&empfangen immer ca. 12kB abgerufen. Was das aber mal ein paar Tage testen und die Kosten beobachten.
Gruß
Michael
IMAP ist schlecht, weil immer alle Mails überprüft werden müssen. Mit einem Pop3 Konto, keine Mails, kein Trafic ergo keine Kosten.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Mal sehen ob diese es wirklich so umsetzen. Wird ja sicher jemand berichten können die Tage.
Bei mir wird bei der Email Abfrage alle 15 Minuten, wenn keine Mail da, nichts abgebucht. Erst wenn Mails da sind (über 10 kb) wird abgebucht.
Gruß Dirk