Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ist das so? Wieso wurde das Phänomen dann bei Congstar lang und breit diskutiert und ausprobiert, bei blau dagegen nicht mal erwähnt? :confused:

Axelchen

Keine Ahnung, ich poste gern einen EVN, daraus ist es ersichtlich.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die erwähnte Abrechnugslücke besteht genau darin, daß eben nicht im Hintergrund aufsummiert wird, sondern jede Sitzung bis 10 kB kostenlos ist, wie mehrere congstar-Nutzer übereinstimmend berichtet hatten.
    Axelchen

Ob es sich dabei um eine "Abrechnungslücke" handelt wage ich zu bezweifeln, wieso hat dann Blau die gleiche "Abrechnungslücke"?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Applet
    Für mein privates WLAN zahle ich doch schon (DSL-Flat) muss ich dann fürs Handy noch extra zahlen, wenn ich über mein HEIM-WLAN ins Netz gehen will?

Danke für die Antworten
    Gerhard

Mit dem WLAN sind öffentliche T-Mobile Hotspots gemeint. In deinem WLAN kannst du über dein DSL mit dem Handy online gehen. Dafür brauchst du keinen Tarif.

Gruß Dirk

Re: Motorola Startac 130 mit Pixelfehlern-Kann man die reparieren?

Keine Chance. Die Reparatur würde den Wert des Handys um ein Vielfaches übersteigen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Wenn ich mein IMAP-Konto abrufe, werden bei senden&empfangen immer ca. 12kB abgerufen. Was das aber mal ein paar Tage testen und die Kosten beobachten.

Gruß
    Michael

IMAP ist schlecht, weil immer alle Mails überprüft werden müssen. Mit einem Pop3 Konto, keine Mails, kein Trafic ergo keine Kosten.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Mal sehen ob diese es wirklich so umsetzen. Wird ja sicher jemand berichten können die Tage.

Bei mir wird bei der Email Abfrage alle 15 Minuten, wenn keine Mail da, nichts abgebucht. Erst wenn Mails da sind (über 10 kb) wird abgebucht.

Gruß Dirk