Beiträge von Schach!

    :D Der war gut!


    BTT:


    Bin auch Bestandskunde, hatte vorsorglich Vertrag gekündigt, über 2202 Vertrag verlängert / Kündigung zurück genommen, freundliche Mitarbeiterin sagt, iPhone würde ab 24.6. ausgeliefert, aufgrund der großen Nachfrage könne es aber etwas dauern. Ich hatte mich also auf Wartezeit eingestellt... aber siehe da: am 24.6. war das iPhone bei mir! :top: Ich kann mich also nicht beschweren über den Service. :)

    Ein Freund von mir hat das 3GS, ich das 3G, das 3GS hat im Vergleich deutlich schlechteren Empfang (beide T-Mobile, beide ohne Jailbreak), z.B. kein Netz mehr, wo ich noch telefonieren und SMS verschicken kann. Möglicherweise "Streubreite" der jeweiligen Geräte und keine Serienabweichung, aber in diesem Einzelfall signifikant feststellbar.

    Mein Handy (bei BASE bestellt) zeigt als SW-Version R1EA032. Wenn ich ein Update versuche, sagt mir das Programm, dass mein Handy schon die neueste Version habe... ?!? :confused: Dabei heißt es doch hier, R1FA035 sei die neueste Version. Wie komme ich von R1EA auf R1FA? Oder ist die "EA" eine BASE-Branding, die nicht geändert werden kann? Ich dachte, BASE/Eplus-Handys wären nicht gebrandet... ?! :confused:

    Mein W995 hält locker eine Woche. Allerdings nur Telefonie und SMS (davon allerdings reichlich... :D ). 3 Tage bei der beschriebenen Nutzung erscheint mir wenig. Akku mal zu heiß geworden?

    Off topic, aber: wieso ist der Klang Deines iPhones fürn A...? Also ich hab auch ein iPhone, und ich hatte noch keinen besseren mp3-Player! OK, vielleicht nicht mit den Original-Kopfhörern, aber mit vernünftigen Kopfhörern ist der iPhone-pod für meine Ohren richtig gut! :top:

    Ja, habe Karte raus - rein probiert, danach hat das Handy die Fotos usw. wieder "eingelesen". Scheint also eher ein Hard- als ein Softwareproblem zu sein. Trotzdem etwas nervig.