Sony Ericsson T700

  • So toll ich das K700 auch finde, mich stört einfach, dass man den internen Speicher, der zugegebener Maßen zwar recht groß ist, die MP3 Player Funktion aber doch stark einschränkt, nicht erweiterbar ist.


    Umso mehr habe ich mich gefreut folgende Sätze bei Mobile-Review zu lesen:


    Zitat

    In September we will see T-series model, it will be built on the same platform as K700. The improvements will be concluded in presence of exchangeable memory cards (hotswap will be supported), camera will turn into 1.3mpx one. The manufacturer will most likely claim that this model will have around 64mb of memory on board. The price will range from 360-370 Euros for wholesale buyers. Form-factor will remain the same, color and designer’s solution will be similar to T610.

    :top:


    Was haltet ihr davon?


    hört sich wirklich gut an, damit dürfte das T700 dann das darstellen, was das P900 im Smartphonebereich ist. Absolute Oberklasse mit dem einzigen Manko, dass die MS Duos nur Speicherkapazitäten bis 128 MB abdecken.


    Gruß Intoxicate

  • Wenn die Nachricht nicht vom 1. April ist:


    Warum in Gottes Namen sollte ich mir dann ein K700 kaufen, wenn praktisch die (i) Version schon ein paar Monate später kommt ...


    SE versucht es jetzt mit NOKIA Methoden :(


    EDIT: Na ja, es gibt ja immer eine (i) Version, die Modifikationen hätten aber von Anfang an in K700 gehört ... ;)

  • Hatten wir diese Diskussion nicht schon in ausreichender Menge in den zahlreichen K700/S700/Neuerscheinungen-Threads? IMHO gibt es bis jetzt keine genauen Erkenntnisse darüber außer das es irgendwann mit Sicherheit ein kleines, handliches Gerät mit Speicherslot von SE geben wird und das "ein" Nachfolger vom T6XX sein wird ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wenn es ein neues T xxx ab September geben soll, ab wann kann man die ersten offiziellen News(Bilder) davon im Internet finden?

  • Die Pressestelle von S/// hat eine Meldung herausgegeben, in der bekanntgegeben wurde, daß ab Ende April/ Anfang Mai erste Gerüchte über ein T700 gestreut werden. Erste Bilder werden wahrscheinlich ab Juli zu sehen sein, im August erfolgt dann die offizielle Vorstellung als T710 3G.

  • Die Pressestelle gibt eine Meldung heraus, dass Gerüchte gestreut werden?? Denke ich habe da was falsch verstanden... Wäre ja ziemlich absurd. Vielleicht nochmal formulieren oder irgendwie begründen (hab keinen solchen Pressrelease gefunden bei S/// ;-)


    G.


    PS: Der CIA hat gerade bestätigt, dass die Gerüchte über eine falsche Mondlandung planmässig in Umlauf gebracht worden sind.

  • Bitte meine Frage nicht falsch verstehen!
    Wollte nur wissen in welchem Zeitrahmen es bei SE üblich zwischen Vorankündigungen und Vorstellungen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Daisy2002
    Bitte meine Frage nicht falsch verstehen!
    Wollte nur wissen in welchem Zeitrahmen es bei SE üblich zwischen Vorankündigungen und Vorstellungen. :)


    Zwischen Gerüchten und Vorankündigungen gibt es schon einige Unterschiede... ;)


    IMHO ist noch kein T700, T650, K900 oder was auch immer von S/// offiziell angekündigt; dementsprechend können dazu keine Aussagen gemacht werden.


    Pauschal läßt sich das für S/// leider auch nicht sagen: Da P800 und das Z1010 wurden beide ein Jahr vor dem eigentlichen Launch präsentiert, T610/ T630 und jetzt das K700 kommen schon drei Monate nach der Präsentation in die Läden.



    EDIT:


    Eine sehr vertrauenswürdige Quelle namens Imagin Ation hat mir glaubhaft eingeflüstert, daß es dieses Jahr noch ein weiteres Modell von S/// geben wird, ob vorgestellt oder gelaunched vermag sie nicht zu sagen. Jedenfalls wird sich das Candybar- Modell an der klaren Linienführung der Vorgängermodelle T610/30 und K700i orientieren; es fällt allerdings ungleich größer aus, in etwa so groß wie das Motorola E1000; mit dem hat es die UMTS- Sendeeinheit gemeinsam. Die Ausstattung ist sonst die gleiche wie die des S/// S700, der Bildschirm ist genauso groß, interner Speicher 64 MB (Weiß der Geier, wer soviel benötigt...:rolleyes: ) Zwei Kameras (VGA und 1,3MP) für Videotelefonie sind ebenfalls mit an Board...


    Tja, nette Info... :D

  • Hallo,


    habe etwas feststellen können und wollte eure Meinung diesbezüglich wissen:


    Ist euer Display auch etwas schief geneigt?
    Auffallend ist es zb. im Telefonbuch oder bei Einstellungen mit mehreren Einträgen, da kann man es (bei mir) erkennen...oder ist euer Display zu 100% gerade?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!