Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Re: Spiele


    Zitat

    Original geschrieben von elissa
    Geht es denn Spiele zu install. ?
    Wo werden diese angeboten?
    Wie werden die denn gesteuert?


    Alle java spiele können auf dem f480 installiert werden, es werden dann am unterem rand virutell die pfeiltasten dargestellt mit denen man dann spielen kann.


    Gruss
    Maik

  • Hallo,


    ich interessiere mich sehr für das F480...aber bevor ich es mir zulege, wollte ich euch paar Dinge fragen:


    1. Ist es wie bei anderen Samsung Modellen möglich, bestimmte Dinge mit einem Kennwort zu versehen? Die Funktion nennt sich "Vertraulich".


    2. Welche Farbbezeichnungen gibt es denn nun? Ice Silver, Black usw usf...gibt es eine Seite mit den verschiedenen Farben und den Bezeichnungen? Auf der Samsung Website habe ich nichts derartiges gefunden.


    3. Generell ist es bei Samsung ja so, dass die ersten Sekunden des Ruftons, wenn man angerufen wird, leise sind, und es dann lauter wird. Kann man diese Sache IRGENDWIE abstellen, weil ich das einfach hasse und mir dann meine Ruftöne immer sehr aufwändig mit einem Programm bearbeiten muss.


    4. Wie ist der Klang bei einem normalen Anruf bzw. mp3 abspielen (ohne Kopfhörer, also normal) zu bewerten? Kann er mithalten mit einem Nokia (6500 classic), schlechter, besser?


    5. Wie ist die Qualität der Videos und in welchem Format werden diese gespeichert? Müsste damit oft Tänze mit Musik aufnehmen..wäre es hierfür geeignet?



    Die Antworten auf die Fragen werden dann meine Entscheidung leichter machen :)
    Ich danke vielmals im voraus!


    mfg

  • Brauche dringend Hilfe. Wenn ich mein F480 an den PC anschließe, zeigt das Handy ne PC-Verbindung an, der PC bzw. PC-Siute zeigt allerdings "Nicht verbunden" an. Wenn ich in den Telefoneinstellungen Massenspeicher anwähle kommt zwar die Verbindung mit dem PC zustande, aber ich kann nicht mit outlook synchronisieren. :mad: Weiß jemand nen Rat?

  • Zitat

    Original geschrieben von halbautomatik
    Brauche dringend Hilfe. Wenn ich mein F480 an den PC anschließe, zeigt das Handy ne PC-Verbindung an, der PC bzw. PC-Siute zeigt allerdings "Nicht verbunden" an. Wenn ich in den Telefoneinstellungen Massenspeicher anwähle kommt zwar die Verbindung mit dem PC zustande, aber ich kann nicht mit outlook synchronisieren. :mad: Weiß jemand nen Rat?


    Stelle mal bei 'einstellungen' -> 'telefoneinstellungen' -> 'Pc verbindung' das PC studio ein oder nimm gleich die erste einstellung in dem menü, dann wirst du jedesmal gefragt was du machen willst wenn du das handy mit dem PC verbindest.


    Wenn du massenspeicher wählst kannst du nur auf die speicherkarte zugreifen, bei pc studio kannst du mit dem mitgelieferten programm daten mit outlock abgleichen.


    Gruss
    Maik

  • also ich hab das f-480 nun seit weihnachten und ich könnte jeden tag ausrasten


    so wie oben shcon beschriebne das es im telefon buch hin un her springt unso kann ich nur bestätigen



    jetz hab ich aufgegeben das meiner mama gegebn und die soll das mal zur reperatur einschicken weil es kann einfach nicht sein das ich immer höre es gibt keine probleme und bla und ich krieg damit nichts hin :mad:

  • Hallo,


    Bin momentan auf der Suche nach nem neuen Handy. Zur Wahl stehen das Nokia E51 und das F480. Tendiere aber eher zum Samsung. Könnt ihr mir das Gerät denn empfehlen? Taugt es zum SMS schreiben und zum telefonieren? Läuft die Software stabil ( hatte nen SE K850i, seitdem hab ich Paranoia vor ner fehlerhaften Software >_< )?


    Oder ist das F480 einfach nur Müll und ich soll mir eher was komplett anderes holen?

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Zitat

    Original geschrieben von Atticus182

    Oder ist das F480 einfach nur Müll und ich soll mir eher was komplett anderes holen?


    Das ist es für mich, und zum sms schreiben hast du dir wirklich das unbrauchbarste Handy ausgesucht.

  • Hallo,


    bei den Klingeltönen ist es ja wegen dem Gehörschutz so, dass die ersten paar Sekunden leiser sind, und der Ton erst dann die eingestellte Lautstärke erreicht...ist das bei den mp3 Tönen als sms-Töne genau so, oder kommen die dann bei den sms direkt von der eingestellten lautstärke?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Das ist es für mich, und zum sms schreiben hast du dir wirklich das unbrauchbarste Handy ausgesucht.


    versteh ich nicht, wieso ain unbrauchbares handy zum sms schreiben, es klappt richtig gut!

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!