Beiträge von 08a_a

    Anscheinend haben Käufer auf Ebay einen Freifahrtschein.


    Habe die Tage öfter eingestellt wegen Entfall des Angebotspreises.


    Viele melden sich nach dem Kauf nicht, dann kann man seinen Verkaufsgebühren hinterherlaufen.


    Und diese User bekommen weder einen negativen Vermerk, noch sonst was.


    Da man als Verkäufer keine negativen Bewertungen mehr geben kann, drücken manche Gebrauchtkäufer, die Neuware erwarten ganz schnell mal eine negative Bewertung rein.


    Sehr ausgewogen ist es nicht mehr für Privatverkäufer.

    Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Berlin ist von mir 450km entfernt.
    Macht für vier Personen eine Richtung 184,- €
    + Rückfahrt noch am 184,- €
    = 368,- €


    Ich glaube da ist die Autofahrt günstiger...


    Man kann inzwischen Autos von privat günstig leihen (will keine Werbung für die Website machen)


    Man muß es nur wollen.


    (Jetzt kommt bestimmt die Ausrede, dort wo man wohnt gäbe es nichts in 100 km Umgebung ;))

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
      stanglwirt:
    Wie kommst Du am besten günstig (und praktikabel) mit ordentlich Gepäck (sagen wir mal zu Weihnachten dazu auch noch mit Geschenken - am Ende gibts ja sogar welche zurück, die man auch mitnehmen muss) mit kleinem Kind zu den Großeltern, die 450km entfernt wohnen? ;)


    Gerade Familien brauchen oft ein Auto, und Familien sind es auf der anderen Seite, die oft nicht zwingend die sind, die am Ende des Monats den großen Euro übrig haben.


    Klar, gegen eine Familie mit Auto hat niemand etwas.


    Aber ich kenne mehrere Familien mit 4 Mitgliedern, und alle 4 haben ein Auto.


    Diese Diskussion wird hier wieder einmal zu nichts führen, da sich die Leute sofort angegangen fühlen, wenn es ums Auto geht, und ein Auto inzwischen als Lebensgrundlage sehen.


    Wenn man dann sagt, früher ging es auch ohne, dann wird man hier platt angemacht, ob man auch noch sein Essen mit Pfeil und Bogen erlegen kann.


    Es steht jedem frei, keiner muß ein Auto haben, und es ließe sich auch alles ohne regeln, natürlich können sich das einige hier heutzutage nicht einmal mehr vorstellen. Deswegen lohnt nicht mal eine Diskussion.


    Fahrt eure Autos und murrt, oder auch nicht, es liegt an jedem selbst.

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    ... und hast dafür 52 x 15 Minuten (Immerhin 13 Stunden) in der Schlange gestanden, 52 x 3 Mal Dein Auto für 2,50 Vorrollen gestartet....


    Ich verdiene in 13 Stunden Arbeit mehr. Ohne damit nun angeben zu wollen.


    Man, seid ihr alle wichtig und verdient viel und das sogar rund um die Uhr. ;)


    Interessanterweise scheint niemand die Zeit zu berechnen, die er mit dem Verfassen und Lesen so einiger Beiträge hier und anderswo in Foren verbringt.


    Aber man muß sich ja rechtfertigen, nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Ich halte derzeit "Schlag den Raab" für die beste Samstag-Abend-Unterhaltungsshow, wenngleich ich auch bei der Sendung ne Kleinigkeit ändern würde: Die lästige und ewig lange Kandidatenauswahl. Die könnte man zB in einer light-Version jeweils in der Vorwoche der finalen Gegner ausspielen lassen.


    Und für mich ist die Zeit von SdR schon abgelaufen, falls es die denn je mal gab.


    SdR wird niemals in der Lage sein, so eine breite Altersschicht wie Wetten dass anzusprechen.


    Von der langen Laufzeit von Wetten dass wollen wir erst gar nicht sprechen.

    Zitat

    Original geschrieben von flatty



    Flatty, der immer bei Aral mit 3,5% Rabatt durch 7-fach Paybackgutscheine tankt, wenn die freie nicht trotzdem billiger ist.


    Du solltest dir die Payback Bedingungen und Prozentrechnen noch einmal zu Gemüte führen.


    Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Der Aral-Konzern ist so feige! Jetzt steht auf der Homepage unter Kraftstoffpreise:


    Die Kraftstoffpreise sind derzeit nicht verfügbar.


    Mindestens seit gestern steht das schon da.

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Auf der PK nach dem Kampf ging es ja noch ganz gut ab...


    YouTube


    Man wird aber das Gefühl nicht los das dies alles Show ist.


    Zitat

    Original geschrieben von studi82
    Möchte Chisora von der Kabine aus den Kampf bestreiten, oder kommt er noch zum Ring?


    Es ist nicht nur ein Gefühl, wer etwas Beobachtungsgabe hat, wird merken, dass es ein ganz schlechtes Schauspiel ist.


    Ebel diskutiert mit dem einen Typen kurz vor elf Uhr, warum Chisora denn noch nicht bereit sei... scheinbar ist der Kampf um 23 h angesetzt.


    Im nächsten Moment steht aber das Klavier im Boxring und alle haben ganz viel Zeit sich das geklimper nach 23 h anzuhören.


    Warum soll Chisora auftreten? Soll er auf dem Klavier herumtanzen?


    Alles eindeutig geplant von RTL, ganz schlecht geplant.