Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

  • Auf der PK nach dem Kampf ging es ja noch ganz gut ab...


    YouTube


    Man wird aber das Gefühl nicht los das dies alles Show ist.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Was mich gewundert hat daß in den letzen 2 pausen keine Werbung kam... War das rtlkonto da schon voll?


    Man hatte vermutlich nicht mit einem so langen Kampf gerechnet.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Auf der PK nach dem Kampf ging es ja noch ganz gut ab...


    YouTube


    Man wird aber das Gefühl nicht los das dies alles Show ist.


    Zitat

    Original geschrieben von studi82
    Möchte Chisora von der Kabine aus den Kampf bestreiten, oder kommt er noch zum Ring?


    Es ist nicht nur ein Gefühl, wer etwas Beobachtungsgabe hat, wird merken, dass es ein ganz schlechtes Schauspiel ist.


    Ebel diskutiert mit dem einen Typen kurz vor elf Uhr, warum Chisora denn noch nicht bereit sei... scheinbar ist der Kampf um 23 h angesetzt.


    Im nächsten Moment steht aber das Klavier im Boxring und alle haben ganz viel Zeit sich das geklimper nach 23 h anzuhören.


    Warum soll Chisora auftreten? Soll er auf dem Klavier herumtanzen?


    Alles eindeutig geplant von RTL, ganz schlecht geplant.

  • Genau...alles ist show! Bloss RTL kann es nicht so gut...Ist halt nicht alles so wie im Dschungelcamp! :)


    Für die Ohrfeige und das spucken hat der typ doch bestimmt die Kohle von RTL bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Auf der PK nach dem Kampf ging es ja noch ganz gut ab...


    YouTube


    Man wird aber das Gefühl nicht los das dies alles Show ist.


    Was sagt der eigentlich die ganze Zeit?

  • Hat mich auch gewundert, was die da labern. Steht aber auf Focus drin. Einfach mal nachlesen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich mach hier mal einfach einen allgemeinen Klitschko-Thread von ;)


    Keiner was zum Kampf zu sagen oder war der einfach so schnell vorbei das ihn keiner gesehen hat ? :p


    Was mich mal interessieren würde: wer bestimmt gegen wen die Klitschkos boxen müssen ? Meldet sich ein potentieller Gegner von selbst und sagt er will mal oder wird das von irgendeinem Verband bestimmt ?


    Das war jawohl ein Witz gestern abend :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!