Achja, da war doch was...
Beiträge von flashhawk
-
-
Lange Wochenenden sind für mich perse Langweile pur, aber ohne Auto ist es noch viel schlimmer. Es fühlt sich an wie im Lockdown. Noch nicht mal das 5 km entfernte Freibad ist an einem Sonntag oder Feiertag vernünftig mit dem Bus erreichbar.
Nachtrag: Passende Karikatur dazu
Du weißt doch mittlerweile, wie wir reagieren, wenn du sowas postest => mit Lösungsansätzen.
Wir wissen, wie du darauf regierst => mit Ausreden.
Was soll das Ganze dann eigentlich? Also: Was willst du mit den Postings erreichen?
-
Engagier dich doch ehrenamtlich! Da lernt man immer Leute kennen.
Und bitte beginne deine Antwort nicht mit "Nein, geht nicht, weil.." (sinngemäß). Einfach machen!
-
Ich glaube, dass du dich bei so einer spezifischen Sache direkt an deinen Anbieter wenden werden musst.
-
Wieso kannst du das denn besser als Publikum und Jury entscheiden? Wieso weißt du, welches der „allerschlimmste“ Auftritt war und welche Plätze „gerechtfertigt“ wären? Was ist denn da der Maßstab?
Du kannst das ja subjektiv so sehen, aber du verkaufst deine Gedanken hier als allgemeingültig und objektiv - das ist doch Quatsch!
-
Ich kenne die Geschichte - ich meinte nur die Null, die da zu viel ist.
-
und 1.5000 Euro entgangener Rabatt aus 2022 aus, für die der Händler aufkommen muss.
Das wäre gut!
-
Frank73 Schreib doch in deine Signatur, dass du dich nur in Selbstmitleid suhlen willst und nicht an Lösungen interessiert bist. Dann hat das hier vielleicht endlich ein Ende mit dem Imkreisdrehen!
-
Scheiß Blitzer!
Deine Selbstmitleidstour ohne Eigenverantwortung ist einfach nur noch lächerlich!
Scheiß Raser!
-
Wenn da dann nicht nur alle zwei Ladeplätze belegt sind, sondern auch noch zwei, drei Autos vor einem warten dauert es schonmal 15 Minuten bis das gerade ladende Auto voll ist + 40 Minuten bis das vor einem in der Schlange stehende Auto geladen hat + 40 Minuten bis man selbst geladen hat = 95-100 Minuten.
Das ist dir in der Praxis bislang wie oft genau passiert? Achja, du hast ja keinerlei Erfahrung damit.
Ich wiederhole mich: Für mich ist ein E-Auto derzeit keine Alternative, aber ich muss mir auch nicht irgendwas aus den Fingern saugen, um es anderen oder mir selbst schlechtzureden. Ich verstehe deine Intention einfach nicht...