Denn Pro-Israel sind in Deutschland ja nur die Eliten. Die Bevölkerung ist inzwischen zu einem sehr grossen Teil Pro-Palästina, und das unabhängig von Nationalität, Religion und politischer Orientierung.
Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denn Pro-Israel sind in Deutschland ja nur die Eliten. Die Bevölkerung ist inzwischen zu einem sehr grossen Teil Pro-Palästina, und das unabhängig von Nationalität, Religion und politischer Orientierung.
Quelle?
Und selbst McDonalds hatte früher mehr Asiawochen, Hüttengaudi, Los Wochos etc. und Sondersorten wie Krische und Mango bei den Milchshakes.
Interessante Doktorarbeit, inwieweit die Los Wochos das subjektive Zeitempfinden einzelner Personengruppen beeinflussen.
Man muss nicht dort gewesen sein um zu wissen dass sie existiert.
Himmel, Arsch - es geht doch nicht um die Existenz, sondern es geht mir um die Effektivität. Die kenne ich halt nicht bzw. kann ich nicht beurteilen.
Egal, du verstehst den Punkt mal wieder nicht, alle anderen sicherlich schon. Dann bin ich raus hier.
Da ich noch nie dort war und absolut kein eigenes Bild von der Blockade habe, kann ich deinen Schluss weder verifizieren noch falsifizieren. Du hingegen bist dir eben sicher.
Und du weißt eben, dass da nichts durchkommt. Ich weiß das nicht.
Brauchen wir nicht zu vertiefen, mich wundert das eben nur, was einige hier so alles wissen!
Du weißt also, dass es nur Bastelraketen gibt. Ich weiß das nicht...
Doch, auch dich! Du erkennst beispielsweise "Nonsens" und "völlig unrealistische" Dinge / Nachrichten sofort. Ich persönlich habe nicht genug Informationen, um so deutliche Worte unterstützen zu können...
Ich finde es krass, welches Spektrum an "Expertenwissen" hier einige glauben zu haben. Bei Corona fiel das auf, aber hier bei den geopolitischen Konflikten erstaunt es mich auch total. Ich habe den Nahost-Konflikt in der Schule schon nicht verstanden - wirklich klarer wurde es mir bis heute nicht. Vermutlich bin ich einfach zu doof. Naja, vielleicht ist auch einfach meine subjektive Wahrnehmungsschwelle von "etwas verstehen" höher (zu hoch)...
Väterchen wie redest Du den über dein Vaterland?
Diese Zweitaccounts mit immer derselben Leier...
Ach Martyn, glaubst du diesen Unfug immer noch?
Beim russischen Impfstoff (den übrigens viele Russen nicht wollten) wurde das Zulassungsverfahren ausgesetzt, weil die für die Bwertungen notwendigen Informationen nicht vorgelegt wurden.
Geht doch seit über 20 Jahren so hier. Da wird sich auch nichts ändern. Wer von den "Neueren" Bock hat, kann ja mal hier ein bisschen schauen: RE: Warnhinweise bald auf Alkohol?