-
Man weiß doch gar nicht, was da los ist - die Videos sind immer geschnitten und die Klimaidioten werden darauf trainiert, wie man zu schreien hat. Meiner Meinung nach können die mit voller Härte abtranspotiert werden!
Achso: Und gleich für länger einbuchten, da besteht ja Wiederholungsgefahr! Für mich sind das gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr, ich bin aber auch kein Jurist...
-
Bei uns (Tourismusregion) gibt es richtig viele Fahrradverleihe - da würde ich einfach nachfragen und die Situation schildern. Kaufen / leihen, was auch immer - da würde man mit Sicherheit ´ne Lösung zu guten Konditionen finden. Ansonsten einfach eins kaufen - vielleicht leckt man ja Blut und behält es für die Zukunft. Aber Lösungsansätze werden ja durch Bedenken deinerseits immer gleich wieder vernichtet, daher ist es auch völlig egal, was wir schreiben...
Und jetzt kommt wieder: Ich würde ja, aber die Konditionen sind nun mal so, ich habe schon gegooglet (aber mit niemandem vor Ort gesprochen natürlich) und so, bla, bla - ich kann es nicht mehr hören / lesen, furchtbar!
-
Wenn man deine Meinung / Interpretation aus sachlichen Gründen nicht teilt, dann hat das doch nichts mit "nicht verstehen wollen" zu tun. Zu einer Diskussion gehört doch, dass es andere Meinungen geben kann. Und wenn man mit seiner Meinung alleine dasteht, dann sollte einem das zu denken geben. Zumal du mit der Einstellung sofort durch eine MPU fallen würdest...
Weniger Mimimi, mehr Eigenverantwortung!
-
Wenn du das krampfhaft so sehen willst, dann ist es eben so. Mich mich du damit nicht überzeugen.
Das ist doch genau das Problem - jetzt hast du es wenigstens verstanden...
-
Ne, du schnallst es nicht. Oder glaubst du der Zug hätte auch mich gewartet?
Darum geht es doch gar nicht, die Faktenlage/situation ist uns allen klar. Die Interpretation von Ursache und Folgen ist allerdings deutlich unterschiedlich...
-