-
Meine Antwort wäre gewesen dass diese Aufgabe nicht lösbar ist. Mit den wenigen Angaben (rechtwinkliges Dreieck, Länge der Ankathete) kommt man weder mit Trigonometrie noch mit dem Satz den Satz des Pythagoras weiter.
Und ich behaupte, es ist eine Gegenkathete. Und wir haben beide recht!
Nach deiner Argumentation kann man sich auf keine Prüfung vorbereiten, weil man nicht die exakten Aufgaben kennt. Spätestens jetzt müsste dir doch klar werden, dass deine Argumentation nicht so richtig gut durchdacht ist..
-
Nicht verpaßt sondern abgelehnt ☝️
Kann ich in Teilen verstehen - allerdings halte ich die ss/ß-Änderungen von damals für eine logische Vereinfachung und Vereinheitlichung, die total sinnvoll ist!
-
Wie kann man dieses Thema verpaßt haben?
Wie kann man die Rechtschreibreform verpasst haben?

-
Wahrscheinlich, dass Teilkasko so billig ist. Ich hab gehört, es gibt Konstallationen, in denen Haftpflicht + Teilkasko sogar günstiger ist als nur Haftpflicht, d. h. Teilkasko hat dort quasi einen negativen Preis.
Dann gehst du also davon aus, dass die Preise also einmal Haftpflicht, einmal Haftpflicht + Teilkasko und einmal Haftpflicht + Vollkasko sind? Hatte ich so nicht verstanden.
Lirum Larum, wäre halt ganz geil, wenn man einfach dazu schreibt, was man mit einem Posting sagen möchte, finde ich.
-
Ich check den Zusammenhang irgendwie nicht...
-
Habe mir mal ein Video zum ZOE angesehen. 52 kWh sind schon ordentlich, allerdings scheint die Rückbank kleiner als im Dacia Spring. Er ist zwar hochwertiger im Innenraum, aber trotz ordentlich PS sei er nicht spritzig. Der Kofferraum ist vergleichbar mit dem des Spring. Dafür dürfte der Verbrauch um ein Viertel bis Drittel höher sein als beim Spring.
Einfach anschauen und fahren! Ich bin mal ne 136(?)PS Zoe gefahren und fand das Gefährt sehr spritzig - allerdings auch sehr teuer für einen Kleinstwagen.
-
Eine Kaufberatung für "irgendeinen Drucker" ergibt doch auch gar keinen Sinn. Kann Farbe haben, kann Scanner haben, muss aber nicht. Was ist denn wichtig? Preis? Größe "nicht zu groß" ist ja auch mehr als relativ...
-
Natürlich würde es mit SSD zügiger gehen, aber signifikant?
Meine Erfahrung: Ja!
-
Mir geht auf den Keks, dass Leute zu faul sind ihre Bremsspuren zu beseitigen...
Reifen oder Hintern?
-
Und wie hat es sich erledigt?