-
Wenn jemand, warum auch immer, einen Blitzeranhänger beschädigen will, dann macht er das, egal ob ein reflektierendes Originalkennzeichen drauf ist, oder eine nicht reflektierende Dublette. Insofern ist die Ausnahmegenehmigung mit der Begründung "um Vandalismus oder Diebstahl vorzubeugen" einfach nur Nonsens.
Digga, es nervt doch schon, wenn das Kennzeichen, auf dem das Kreissiegel ist, gestohlen wird. Daher der Nachbau!
-
Ich verstehe den Vorwurf dahinter nicht mal ansatzweise.
Das ist genau das Problem!
-
Die haben kürzlich doch so einen Lifehack herausgefunden: Vor den Anhängern sind oft irgendwelche Schilder mit Zahlen platziert. Wenn man die Tachonadel unterhalb dieser Zahl bewegt, lösen die Blitzeranhänger nicht aus. Hab´s selbst probiert, hat geklappt! Kann aber keine Garantie geben...
-
Es ist unerträglich mit dir!
Ich habe das ja schon mehrfach gefragt: Kommt es dir nicht komisch vor, dass du hier immer der einzige mit diesen Ansichten und Bedenken ist? Dann könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, dass man selbst da vielleicht auf dem Holzweg ist. Das betrifft hier nämlich so ziemlich jedes Thema...
-
Gen Z kann es nicht bedienen - Gen Z geht aber vermutlich auch nicht wandern...
-
Ähnlich wie bei den sogenannten Influencern, die (teilweise) jahrelang die Steuervorteile etc. genutzt haben - aber dann, wenn's kritisch wird, plötzlich nach dem deutschen Staat (und damit Steuerzahler) rufen, dem sie bewusst den Rücken zugewandt haben. Gilt natürlich nicht für alle.
Oder Privatversicherte, die Schlupflöcher suchen, um wieder zurück in die Gesetzliche zu kommen.
-
Es wird beim Ölpreis immer der aktuelle Wiederbeschaffungswert genommen.
Außer vermutlich, wenn der Preis sinkt 
/edit: Häh, hast du noch einen Satz ergänzt? Dein letzter Satz sagt ja genau das, was ich geschrieben habe. Den habe ich eben nicht wahrgenommen.
-
Man muss halt vernünftig prompten können.
-
Was ist denn in dem Zeitraum nicht "gestiegen"? Du argumentierst immer komisch...
-
Problem hier: bei Dacia Spring scheint das Bremslicht eine Reihenschaltung zu sein, somit funktionieren auch die Bremsleuchten links und rechts nicht, was zu einem Auffahrunfall führen kann.
Das kann (will) ich nicht glauben. Wir haben hier Regeln für alles, das wäre ja mehr als fahrlässig!