-
Da wo es finanziell anfängt interessant zu werden (Landesebene), kommt man ohne drölfzig Jahre Parteimitgliedschaft, Studium und am besten noch Doktortitel eh nicht hin.
Völliger Blödsinn. Du scheinst ja eine Ausbildung zu haben - damit bist du bei einigen Parteien quasi schon überqualifiziert!
-
Ich suche nach einer pragmatischen Lösung [...] und nicht nach irgendwelchen Hirngespinsten [...].
Das wäre ja mal neu...
-
Das wäre dann nämlich mir als Gastgeber unangenehm, zuzuschauen, wie der Gast sich (in dem Fall dann völlig berechtigt) einschließt und nicht mehr herauskommt weil das Schloss kaputtgegangen ist und ich dann mehr oder weniger hilflos dem Leiden des Gastes zuschauen muss.
Ich sage ja, Menschen sind unterschiedlich. Sehe das total anders.
Dein Vergleich mit dem Brand hinkt ja wohl auch gewaltig.
-
So unterschiedlich sind Menschen: Mir wäre es total unangenehm, das Eigentum des Vermieters zerstört zu haben, weil ich so doof war, mich grundlos einzuschließen.
-
-
E-Auto kaufen sowieso - ich meinte, du wirst dich nicht einmal an deinen Vermieter wenden. Da fallen dir bestimmt 1000 Gründe Ausreden ein.
-
Wir wissen doch alle, dass er das nicht machen wird...
-
Denn muss die aber auch richtig platt gewesen sein...
-
Und was genau hindert dich daran, das nachzuholen?
-
Und nun meine Frage: muss mein Bekannter für die drei Tage 12. bis 15.12. bei der Telekom den vollen (anteiligen) Grundpreis bezahlen?
Wer soll das denn sonst bezahlen?
Der Termin hat sich geändert, weil im System ja nun offenbar ein anderer Tarif gebucht wurde. Der erste Wechseltermin kam ja auch vom Providerwechselauftrag...