-
Die Sonnenbrille reizt mich jetzt überhaupt nicht...
Na, nun stell dir doch mal vor, du fährst mit der Sonnenbrille in deinem Opel Cabrio mit angeklappten Spiegeln durch den McDrive. In der Hand hältst du ein Regenbogen-Glas und schlürfst durch einen alten Plastikstrohhalm ´nen leckeren Softdrink aus deinem SodaStream. Hrrrrr, da geht dann richtig was bei den Ladies!
-
-
Gewöhne dich einfach mal an den Gedanken, dass es Probleme gibt die man nicht lösen kann WILL.
Aber dann lass doch einfach das Gejammer. Wie bei allen anderen Themen auch, lässt du dir ja auch nicht helfen…
-
Wobei ich das bestellen über die App garnicht mag, und es nur mache wenn es unbedingt sein muss, z.B. um Regenbogen-Gläser zu bekommen [...]
Ich kann langsam echt nicht mehr! 
-
Den ganzen Kram hatten wir schon 100x im Corona-Thread. Könnt ihr das dahin verlagern bzw. einfach lassen?
Wobei ich das Sonnenstudio-Argument immer am besten finde, da kommt mir tatsächlich immer noch ein Schmunzeln! Aber so hat eben jeder seine Prioritäten...
-
Nerv Martyn doch nicht mit Fakten 🙈
-
Ein "Abbruch der Spezialoperation" weil der Westen böse ist und der Ukraine hilft, ließe sich doch vielleicht dem Volk verkaufen...
-
Wer in der Ersten Klasse Blockflöte gelernt hat aber der Dritten Klasse dann Keyboard und auch bisschen auf Klavier und Flügel gespielt hat, aber der Siebten Klasse dann noch zwei Jahre etwas Posaune gelernt hat, [...]
Ich liebe deine Beispiele einfach! 
-
Im Monat davor sind wir mit besagtem Zug auf derselben Strecke auf Klassenfahrt gefahren...
-
Achja, da war doch was...