Beiträge von flashhawk
-
-
-
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das ich genau das geschrieben habe. Super Plus bringt gar nichts weil das auch 5% Ethanol enthält.
"bis zu" - und wenn ich mich nicht irre, ist der Anteil bei Super Plus oftmals deutlich geringer! Aber wie gesagt, für mich ist das eh mehr eine Glaubenssache

-
Mir geht´s vor allem darum, dass es einfach besser zündet, wenn der Wagen länger stand - zumindest bilde ich mir das ein. Bei den paar Kilometern im Jahr ist das auch kein Kostenfaktor.
Bleiersatz ist übrigens auch so ein Glaubensding...
-
Sorry, aber da vertraue ich den Werkstattmeister der Vertragswerkstatt erheblich mehr als einer KI, weil die haben täglich zig Auto / Motoren vor der Nase.
Nach meiner Erfahrung mit Schraubern ist das eine reine "Glaubenssache". Ich glaube auch an die Macht von E5! Mein Vergaser-Oldtimer bekommt sogar nur Super Plus. Ich glaube, dass ihm das besser gefällt.

-
Wenn jemand, warum auch immer, einen Blitzeranhänger beschädigen will, dann macht er das, egal ob ein reflektierendes Originalkennzeichen drauf ist, oder eine nicht reflektierende Dublette. Insofern ist die Ausnahmegenehmigung mit der Begründung "um Vandalismus oder Diebstahl vorzubeugen" einfach nur Nonsens.
Digga, es nervt doch schon, wenn das Kennzeichen, auf dem das Kreissiegel ist, gestohlen wird. Daher der Nachbau!
-
Ich verstehe den Vorwurf dahinter nicht mal ansatzweise.
Das ist genau das Problem!
-
Die haben kürzlich doch so einen Lifehack herausgefunden: Vor den Anhängern sind oft irgendwelche Schilder mit Zahlen platziert. Wenn man die Tachonadel unterhalb dieser Zahl bewegt, lösen die Blitzeranhänger nicht aus. Hab´s selbst probiert, hat geklappt! Kann aber keine Garantie geben...
-
Es ist unerträglich mit dir!
Ich habe das ja schon mehrfach gefragt: Kommt es dir nicht komisch vor, dass du hier immer der einzige mit diesen Ansichten und Bedenken ist? Dann könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, dass man selbst da vielleicht auf dem Holzweg ist. Das betrifft hier nämlich so ziemlich jedes Thema...
-
Gen Z kann es nicht bedienen - Gen Z geht aber vermutlich auch nicht wandern...