Nein, nein, nein - es ist nicht auszuhalten!
Beiträge von flashhawk
-
-
"Ein einzelner User" bekam zu ziemlich vielen vielen Themen ziemlich viele sehr gute Tips. Angefangen zu Auto, Aktien, Alltagsproblemchen (die fast jeder hat). Agiert dann aber völlig beratungsresistent.
Darauf zielte auch mein Posting ab => Es ist doch klar, dass der Hinweis auf einen (Fach-)Arztbesuch kommen würde, wenn man sowas postet. Das wird dann ignoriert bzw. es werden 817236 Ausreden gefunden, weshalb das keine Option ist. Dieser Verlauf ist vorprogrammiert, das muss doch auch Frank wissen. Daher frage ich mich, was diese Posterei (wirklich) soll.
-
Keks: Ein Muskel im Bereich des Ellenbogen verursacht seit zwei Wochen unter Belastung schmerzen. Die Arbeitskollegen meinten, das wäre ein Tennisarm. Ich solle Bandagen tragen und die Bewegung, welche die Schmerzen auslöst, unterlassen. Das kann ich aber nicht, da sie Teil meiner Arbeit ist.
Mal ganz im Ernst: Mit welcher Intention postest du solche "Kekse"?
-
Fast jeder weiß daß es inzwischen anders heißt, nutzt aber dennoch den alten Namen.
Ahhhh, daher schreibst du auch konsequent das Wort "daß" falsch - die Reform ist aber auch erst 30 Jahre her...
-
Was ist den Twitter? Sagt mir nichts...

-
-
-
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das ich genau das geschrieben habe. Super Plus bringt gar nichts weil das auch 5% Ethanol enthält.
"bis zu" - und wenn ich mich nicht irre, ist der Anteil bei Super Plus oftmals deutlich geringer! Aber wie gesagt, für mich ist das eh mehr eine Glaubenssache

-
Mir geht´s vor allem darum, dass es einfach besser zündet, wenn der Wagen länger stand - zumindest bilde ich mir das ein. Bei den paar Kilometern im Jahr ist das auch kein Kostenfaktor.
Bleiersatz ist übrigens auch so ein Glaubensding...
-
Sorry, aber da vertraue ich den Werkstattmeister der Vertragswerkstatt erheblich mehr als einer KI, weil die haben täglich zig Auto / Motoren vor der Nase.
Nach meiner Erfahrung mit Schraubern ist das eine reine "Glaubenssache". Ich glaube auch an die Macht von E5! Mein Vergaser-Oldtimer bekommt sogar nur Super Plus. Ich glaube, dass ihm das besser gefällt.