-
Ähnlich wie bei den sogenannten Influencern, die (teilweise) jahrelang die Steuervorteile etc. genutzt haben - aber dann, wenn's kritisch wird, plötzlich nach dem deutschen Staat (und damit Steuerzahler) rufen, dem sie bewusst den Rücken zugewandt haben. Gilt natürlich nicht für alle.
Oder Privatversicherte, die Schlupflöcher suchen, um wieder zurück in die Gesetzliche zu kommen.
-
Es wird beim Ölpreis immer der aktuelle Wiederbeschaffungswert genommen.
Außer vermutlich, wenn der Preis sinkt 
/edit: Häh, hast du noch einen Satz ergänzt? Dein letzter Satz sagt ja genau das, was ich geschrieben habe. Den habe ich eben nicht wahrgenommen.
-
Man muss halt vernünftig prompten können.
-
Was ist denn in dem Zeitraum nicht "gestiegen"? Du argumentierst immer komisch...
-
Problem hier: bei Dacia Spring scheint das Bremslicht eine Reihenschaltung zu sein, somit funktionieren auch die Bremsleuchten links und rechts nicht, was zu einem Auffahrunfall führen kann.
Das kann (will) ich nicht glauben. Wir haben hier Regeln für alles, das wäre ja mehr als fahrlässig!
-
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.
Am besten gar nichts. Dein Standpunkt ist jedem hier klar, du wiederholst ihn ja zigfach. Der ist ja auch nachvollziehbar und völlig ok. Aber du kannst nicht erwarten, dass jeder, der in einer ähnlichen Wohnsituation ist, denselben Standpunkt hat. Du verallgemeinerst einfach falsch.
-
Meine Kranke(n)kasse schreibt mich jetzt, Anfang Februar 2026 an, weil sie in neues Passbild für die nächste "Gesundheitskarte" wollen, die ich ab Januar 2027 benötige.
Es scheint aber auch schwierig zu sein, es dir recht zu machen...
-
Als wenn hier nicht jeder Micaela Schaffrath, die Tatort-Schauspielerin, kennen würde...
Mangelhafte Kommasetzung ist offenbar auch keine Bildungslücke mehr, sondern vielmehr Standart.
Glashaus? Stein?
-
Gäbe es doch nur das Folgende:
"Ein Thread für aufälliges, amüsantes, für Kleinigkeiten aus dem Alltag, für Dinge, die so unbedeutend sind dass es sich nicht lohnt einen eigenen Thread auf zu machen, aber dennoch erwähnt werden wollen."
Was fällt euch auf?
Und wer hat den Thread damals erstellt? Sachen gibt´s!!
-
Das Problem ist dass ich keinen Schimmer habe
Ganz genau!
Dir fällt schon auf, dass hier sonst niemand dieses "Problem" als unlösbar ansieht? Ich habe es schon x-mal empfohlen: Such dir professionelle Hilfe. Nicht das Leben ist scheiße und ungerecht, sondern dein Kopf lässt es dich glauben!