Was fällt euch auf?

• Kleiner Tipp: Es hat etwas mit einem Schaden am obersten Teil eines Gebäudes zu tun.

Du raffst es echt nicht. Du kippst die letzten Tage hier fast nur noch Mist ab. Und kommst dann mit so einer Frage. Was erwartest du hier? Das Nette: Auch noch patzig, frech und unverschämt werden.

Es war noch nie so treffend wie jetzt, und entschuldigt die Wiederholung: Ein Geisterfahrer? NEIN, Tausende. Oberstübchen...

Auch wenns wieder keinen Sinn haben wird, wie fast immer, hier eine normale Antwort:

Geh einfach wie jeder halbwegs normale Mensch zum Arzt. Der entscheidet, was man weiter macht. MRT, Physio, Tabletten, nen Teil, alles, nichts, was anderes. Wenn "mehr" rauskommt, ggf. Zweitmeinung. So wie es Millionen Menschen machen. Auch ich. Nicht lange her. Ohne Gejammer. Fertig. Rat einholen ist ja OK.

Das freundlichste Wort das mir dazu einfällt, darf ich hier vermutlich gar nicht schreiben.

Dann schreibt halt einfach gar nix. Oder schreibs direkt. Aber lamentier nicht rum.

Ich könnte auch ganz anders schreiben. Schreibe aber, dass ich ganz anders schreiben könnte, nicht. Warum auch? Oberster Teil des Gebäudes und so.

P.S.: Ach ja, es schreibt der, der gerade von der KG kommt ;)

Ein User kommt hier, seit Jahren, nur zur Therapiestunde zum auskotzen seiner Probleme und merkt nicht wie er nur noch nervt.

Beratungsresistent ist er leider auch.

DANKE für die Worte.

Gerade letzteres in Verbindung mit Besserwisserei einer gewissen Patzigkeit macht einfach ungemein sympathisch.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

• kaffeepad

So will ich das nicht stehen lassen.

Es geht hier weder um Spaß noch Mobbing. Warum sollte man an sowas Spaß haben?

"Ein einzelner User" bekam zu ziemlich vielen vielen Themen ziemlich viele sehr gute Tips. Angefangen zu Auto, Aktien, Alltagsproblemchen (die fast jeder hat). Agiert dann aber völlig beratungsresistent. Bestes Beispiel im Aktienthread. Das ist überflüssig wie anstrengend. Und kippt zudem noch seine politische Abneigung hier ab. Kann man machen, dann aber bitte auch mit dem Echo klarkommen.

Warum soll eine Reaktion nicht erlaubt sein? Ursache - Wirkung. Keine Jammrerei, keine Reaktion.

Es spricht auch generell nichts gegen kontroverse Diskussionen. Und weder muss noch kann man einer Meinung sein. Aber davon sind wir doch meilenweit entfernt.

Genau das frage ich mich auch:

Mal ganz im Ernst: Mit welcher Intention postest du solche "Kekse"?

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump ()

• "Ein einzelner User" bekam zu ziemlich vielen vielen Themen ziemlich viele sehr gute Tips. Angefangen zu Auto, Aktien, Alltagsproblemchen (die fast jeder hat). Agiert dann aber völlig beratungsresistent.

Darauf zielte auch mein Posting ab => Es ist doch klar, dass der Hinweis auf einen (Fach-)Arztbesuch kommen würde, wenn man sowas postet. Das wird dann ignoriert bzw. es werden 817236 Ausreden gefunden, weshalb das keine Option ist. Dieser Verlauf ist vorprogrammiert, das muss doch auch Frank wissen. Daher frage ich mich, was diese Posterei (wirklich) soll.

• ... Gerade letzteres in Verbindung mit Besserwisserei einer gewissen Patzigkeit macht einfach ungemein sympathisch.

Na, auf eine "gewisse Patzigkeit" hat er hier aber kein Monopol 8o.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• ... Daher frage ich mich, was diese Posterei (wirklich) soll.

Übermäßige Aufmerksamkeitssuche.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Bei HPS kauft man normalerweise einen besonders lautes Auto (idealerweise tiefergelegt) und modifiziert für mehr Lärm die Auspuffanlage. Alternativ eine besonders laute Harley sofern man Motorrad fahren kann. Das ist auch ein sehr wichtiger Grund gegen das eAuto.

Oder gibt es eine rationalen Grund für laute Fahrzeuge?

• Man bleibt halt nicht unbemerkt. Das kann die Lebenserwartung von Motorradfahrer:innen etwas verlängern.

Hätte der LKW laut brummbrumm gemacht - was wäre dann passiert?

Und was hat dieser tragische Unfall nun genau mit "lauten Fahrzeugen" zu tun? Und mit der Lebenserwartung von Motorradfahrern?

Zitat von Bericht

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war die Jugendliche auf regennasser Fahrbahn gegen 14 Uhr erst ins Schlingern geraten und dann gestürzt. Von hinten kam ein Schwerlasttransporter angerollt. „Der Lkw erfasste die 16-Jährige und verletzte sie schwer. Warum sie zuvor stürzte, ist noch Teil der Ermittlungen“,

Nichts...

Irgendwie erinnert mich sowas an die Q-Masche... Einfach mal was raushauen, "Quelle" hinterher, in der Hoffnung dass es jeder direkt glaub und keiner liest und hinterfragt. Klappt anscheinend in so manchen Kreisen. Aber in anderen eher nicht so ;)

• Ich weiß ja nicht, was Du dir gerade herbeihalluzinierst: aber eine laute Motorradfahrer:in übersieht man eben nicht so schnell (und nicht wieder aus den Augen) wie eine lautlosen Fahrradfahrer:in. Da braucht man keine Einzelfälle oder Statistiken zitieren. Logik sollte doch eigentlich reichen oder ist da tatsächlich etwas unendlicher als das Universum?

Es ist ein Unding, dass Krafträder mit weniger als 200 dB überhaupt die Rennstrecke verlassen und im Straßenverkehr bewegt werden dürfen. :D

Ne, im Ernst: das mit dem Unfall bezog sich allein auf die kurze Lebenserwartung. Vor paar Wochen ist ein Kollege von mir auch mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Das war ein ganz netter, schlauer Kerl und immer vernünftig, alles andere als ein Rowdy. Nur was nützt das, wenn zu viele Leute (und da nehme ich mich auch nicht aus) im Auto viel zu viel vom Handy, Touchscreen etc. abgelenkt sind?

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!