Kleiner Tipp: Es hat etwas mit einem Schaden am obersten Teil eines Gebäudes zu tun.
Du raffst es echt nicht. Du kippst die letzten Tage hier fast nur noch Mist ab. Und kommst dann mit so einer Frage. Was erwartest du hier? Das Nette: Auch noch patzig, frech und unverschämt werden.
Es war noch nie so treffend wie jetzt, und entschuldigt die Wiederholung: Ein Geisterfahrer? NEIN, Tausende. Oberstübchen...
Auch wenns wieder keinen Sinn haben wird, wie fast immer, hier eine normale Antwort:
Geh einfach wie jeder halbwegs normale Mensch zum Arzt. Der entscheidet, was man weiter macht. MRT, Physio, Tabletten, nen Teil, alles, nichts, was anderes. Wenn "mehr" rauskommt, ggf. Zweitmeinung. So wie es Millionen Menschen machen. Auch ich. Nicht lange her. Ohne Gejammer. Fertig. Rat einholen ist ja OK.
Das freundlichste Wort das mir dazu einfällt, darf ich hier vermutlich gar nicht schreiben.
Dann schreibt halt einfach gar nix. Oder schreibs direkt. Aber lamentier nicht rum.
Ich könnte auch ganz anders schreiben. Schreibe aber, dass ich ganz anders schreiben könnte, nicht. Warum auch? Oberster Teil des Gebäudes und so.
P.S.: Ach ja, es schreibt der, der gerade von der KG kommt ![]()
Ein User kommt hier, seit Jahren, nur zur Therapiestunde zum auskotzen seiner Probleme und merkt nicht wie er nur noch nervt.
Beratungsresistent ist er leider auch.
DANKE für die Worte.
Gerade letzteres in Verbindung mit Besserwisserei einer gewissen Patzigkeit macht einfach ungemein sympathisch.