1. Man bekommt doch bei Arcor diese Starter-Box.
2. Die FRITZ!Box Fon könnte all das, was du möchtest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Man bekommt doch bei Arcor diese Starter-Box.
2. Die FRITZ!Box Fon könnte all das, was du möchtest.
Ich habe ein Netzteil mit einem langsam drehenden 12er Lüfter. Die Komponenten ziehen ja doch Strom, da sind mir lüfterlose Netzteile zu unsicher.
Und der Lüfter hat nur ein leises Brummen, das ist durchaus zu ertragen. Da sind die Fahrgeräusche von der Straße lauter ![]()
Jo, frag doch bei AVM nach!
Ist das eine ISDN oder eine analoge Telefonanlage - wenn sie analog ist, dürfte es klappen, wenn ISDN, dann auf keinen Fall, da die FBF nur analoge Ausgänge hat.
/edit:
Gerade gegooglet -> ist eine ISDN-Anlage, die kannst du NICHT hinter die FBF klemmen.
Ich habe das Ende des Beitrags gesehen; fand´s auch nicht schlecht!
Jo, das Maikäfertreffen ist Pflicht, auch wenn ich mangels Käfer nicht mehr auf den "coolen" Parkplatz darf ![]()
Ich hatte mal den "Special-Bug" - auch ein Sondermodell. Eines Morgens begrüßte mich jedoch meine Baterie, die leider auf der Straße lag, anstatt unter der Rücksitzbank *fest* und lieb zu schlummern...
Aber ich verfolge immer den Gebrauchtmarkt. Wenn sich mal *das* Schnäppchen bietet, werde ich auch wieder zuschlagen; dann allerdings als Zweitwagen.
Messerscharf geschlossen! :top:
/edit: vielleicht ist es auch eine besondere Stromsparfunktion deines RAMs ![]()
Ist das vielleicht eine Energiespar-Einstellung? An der Verschlüsselung dürfte es nicht liegen.
Oder dein Kollege sollte die richtige MSN wählen ![]()