Probier doch mal einen anderen Call-by-Call-Anbieter und schau, ob es dann auch zu Abbrüchen kommt.
Gibt es eine konkrete Fehlermeldung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier doch mal einen anderen Call-by-Call-Anbieter und schau, ob es dann auch zu Abbrüchen kommt.
Gibt es eine konkrete Fehlermeldung?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
du scherzkeks.
im anderen threat geht es um den unterschied zwischen skype und msn.
Korrekt, aber so weit ich den überflogen habe, wurden da auch die Eigenschaften der einzelnen Dienste aufgelistet. Anonsten folge den Links meines Vorredners.
Hier ist doch direkt ein Thread, der sich damit befasst, stand direkt unter deinem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=160046
Oder ist im Gerätemanager unter "Netzwerkkarten" zufällig eine Netzwerkbrücke installiert (macht XP sehr gerne)? Diese dann einfach löschen.
Du teilst dem Router mit, welche MAC-Adressen freigegeben werden sollen. Da kann man einstellen, welche MAC-Adressen sich mit dem Router verbinden dürfen - da trägst du dann die Adresse deines WLAN-Geräts ein.
Jo, genau; und als Standardgateway und DNS-Server dann die IP des Routers.
Vergib´ mal feste IPs, das hilft auch manchmal.
Wenn du da nicht raufkommst, wird es wahrscheinlich so sein.
Sowas ist immer einen Thread wert... ![]()
Falsches Kabel angeschlossen? Hast du mal das Originalkabel benutzt?
Entweder weiß dein Handbuch bescheid - oder du stellst einfach am Netzteil den PC aus.