Beiträge von Daniel_23

    Hallo zusammen,


    habe das Problem daß seit heute? kein Anruf mehr reinkommt.

    Der Anrufer hört das Besetztzeichen.


    Ab und an zeigt das Telefon (ein P30 Pro) nen verpassten anruf an, auch meine Smartwatch zeigt ab und an den eingehenden Anruf (aber nicht immer).


    Ne Rufumleitung habe ich nicht drin.


    Anderes Gerät (Iphone 7) auch schon getestet, selbes Ergebniss.


    Der 1&1 Support meinte ich solls an einem anderen Standort versuchen (Heute Früh auf dem Weg zur Arbeit das erste mal aufgefallen, vorige Woche gings noch).

    Anrufen kann ich, Daten funktionieren auch ohne Probleme.


    Jemand ne Idee?


    Werd heute abend den 1&1 Support nochmal belästigen, die waren ziemlich ruppig heute Vormittag :D (testen Sie es an einem andern Standort :rolleyes:)

    Hattet ihr so eine Situation schon mal?


    Stadtrand, MFH, Hermesbote stellt Paket frei zugänglich vor dem Haus ab und unterschreibt mit unseren Namen als zugestellt.


    Meine Frau war vorhin auf der Polizei um Anzeige wegen Urkundenfälschung zu machen, die haben sie fast ausgelacht, es aber trotzdem erstmal aufgeommen und gemeint wir sollen von Hermes einen Ausdruck verlangen, sonst haben wir eh keine Chance.


    Ich bin schon bissel baff.

    Ist nur ne Cam dran. Ist ne Dlnik 942L, die braucht lt. Datenblatt 4,2W.
    Überwacht wird per Motion, ja, aber die Cam is ja eh immer an, auch die LED´s. Die gehen automatisch. Die Cam hat auch n PIR Sensor für Alarmmeldungen, der ist jedoch sehr sensibel mit dem IR licht, kommen dauernd Fehlaufnahmen.


    Das mit der Charge Through/passtrough ist schonmal sehr nützlich, wusste nicht das es sowas gibt.

    Die cam hat IR LEDs und geht im dunklen Keller einwandfrei:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/abload.de\/img\/jpegcgi95p16.jpg"}[/IMG2]


    Das ganze funktioniert ja schon. Bei Bewegung kommt ne Mail durch welche das Handy krach macht.


    Laut nem Rechner im Netz soll die Laufzeit bei nem 20.000 mAh Akku um die 23 Stunden liegen.


    Das is aber erstmal zweitrangig, wichtiger wäre daß die Cam erstmal weiterläuft wenn jemand die Sicherung rausdreht.