Naja, mehr als 100-120 € wollt ich net ausgeben...![]()
Beiträge von Daniel_23
-
-
Hallo Leute!
Ich such ne Digitalkamera. Es sollte keine teure sein, aber trotzdem gute bilder machen. Da ich von der Thematik überhaupt keine Ahnung habe, frag ich lieber mal euch, bevor ich mir irgendwelchen Mist zulege. Ich hab lediglich mal gehört, das sie mindestens 1,3 Mio. Pixel haben sollte. Ich brauch das Teil im großen und ganzen nur um Artikefotos für EBay z.B., vielleicht noch n paar Pics für neine HP, also nichts "größeres". Deswegen will ich nicht allzuviel ausgeben. Wie geasgt, gute Bilder soll sie machen und auch in etwas dunklerer Umgebung gute Ergebnisse liefern.
ach, ich hatte schonmal so ne Pen-Cam von aiptek. Das war wirklich der letzte Mist.
-
meinte ich doch, auto-treff.com...
-
Ich glaub da musst du im Datenschutzbericht des IE die Cookies für diese Seite akzeptieren lassen. Ich hab auch grad n paar Probleme, bin aber am Basteln
Edit: Ich hab die http://www.auto-treff.de/handy/vb-url ind die Vertrauenswürdigen Seiten aufgenommen. Jetzt gehts.
-
ich schließe mich hier auch an. hab zwar selber nich viel, aber für ein neues zuhause...
-
-
Ich behalt meinen auch.
-
Hattest du das mit den nicht zerlegbar in der Artikelbeschreibung mit angeführt? Oder die portokosten? Wenn ja würde ich schon ne negative Bewertung abgeben. Wenn nicht, würd ich´s nochmal reinstellen, diesmal mit Portokosten.
-
also das mit dem PDA wäre ne Feine Sache. Grad, weil man nich immer n PC dabe hat

-
Bin auch dabei