Was für die Kaffeekasse... jetzt mit Kontonummer!

• Schließe mich meinen Vorrednern an.

Was IHR da geleistet habt, verdient Respekt und auch Anerkennung.
    War auch überrascht am nächsten Morgen ein komplett neues und eingerichtetes Forum vorzufinden. TOP.

gruss
    sm

PS: also her mit der Kontonummer....grins

• Nach den Erfahrungen die wir gemacht haben an anderer Stelle mit den Spätfolgen einer Finanzierung ist sowas vielleicht doch mal anzusetzen.

Und sei es erstmal nur um die Lizenz für die Boardsoftware zu finanzieren. Das ist jetzt wirklich ernst gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    (...) Und sei es erstmal nur um die Lizenz für die Boardsoftware zu finanzieren. Das ist jetzt wirklich ernst gemeint.

War die Boardsoftware nicht sowieso da (BMW-Treff)?!? :confused:
    Aber wie dem auch sei, ich gebe auch gerne was dazu. Ich denke
    mal, bis nach meinem Urlaub wird hier dann wohl auch schon 'ne
    Annahme oder Ablehnung von unseren "Jungs" gepostet worden
    sein...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

War die Boardsoftware nicht sowieso da (BMW-Treff)?!? :confused:

Man braucht auch für jede installierte Version eine eigene Linzenz. Und die kostet halt was.

Bin natürlich auch bereit mal was zu überweisen.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Re: Was für die Kaffeekasse...

Zitat

Original geschrieben von oern1
    Carsten, Jochen, Jopi, Thomas
    Toll was Ihr leistet, Hut ab !

Hallo,

an der Stelle wollte ich mich eigentlich auch nochmal bedanken. Ist echt klasse, was ihr für die User tut. Resonanz habt ihr ja schon im neuen Forum.

Vielleicht lernt man sich ja auf einem Treffen mal persönlich kennen. Werde auf jeden Fall die Community mal checken und schauen wie es sich zeitlich einrichten kann.

Auf jeden Fall gebe ich euch dann erstmal einen aus. :D

Gruß
    Ralf

• Also von mir bekommt ihr auch dickes Lob. Was ihr hier in der kurzen Zeit aufbaut und die vielen user. Das alles im Überblick halen.

Oh man, das könnt nur ihr! sonst wohl keiner. Ich bedauche jetzt schon die Mods die bei HK anfangen werden, denn sie werden wohl einige 100, 1000 user gegenüber stehen, man die tum mir leid. Ihr wart und seid für mich die besten!

Weiter so..........!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich finde das mit dem Spendenkonto auch eine Gute Idee. Es ist ja nicht so, daß sich irgendjemand verpflichtet fühlen muss, aber vielen ist es bestimmt ein Bedürfnis Euch zumindest bei der Erstattung der Unkosten zu helfen. Und bevor das Geld dann doch wieder von einem Werbepartner kommen muss, dann doch lieber von den Usern.

• Zitat

Original geschrieben von stuef
    (...) aber vielen ist es bestimmt ein Bedürfnis Euch zumindest bei der Erstattung der Unkosten zu helfen. (...)

[oberlehrermode]

Warum sollen wir, Deiner Meinung nach, den "Jungs" nichts erstatten?!? :eek: ;)
    Unkosten sind eigentlich "keine Kosten" sowie Unmöglich ja auch "nicht möglich" bedeutet... ;)

[/oberlehrermode]

• Ich würde auch - obwohl bekannt ist, dass dies "offiziell" nicht gewünscht wird - die Aktion einer Sammlung für das HK-Team unterstützen. Nach DER Leistung haben die Jungs sich einen richtig guten Abend auf Kosten der User wirklich verdient!

CU

:) MSZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!