bei Spielen..
Geht bei euch auch das infantry-Training nich? das erste hab ich durch, war nich allzu schwer. Nun will ich aber weiterspielen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei Spielen..
Geht bei euch auch das infantry-Training nich? das erste hab ich durch, war nich allzu schwer. Nun will ich aber weiterspielen...
stimmt ja, bei t-online hab ich noch gar nich geguckt :gpaul: Da hab ich ja auch noch reserven dank der Flat...
Ich hab mein Web-Zeugs grad alles bei Freenet liegen, aber da gibts ne höchstgrenze für dateigröße, da kann man nich mal n Bild von ner Digicam im original hochladen. Und man kann keine bilder per ftp downloaden.
Gut, danke. An T-Online hab ich gar nich gedacht *duckundschnellweg*
Das is ganz einfach. Ich hab schon 3 adressen, obwoh mir eine völlig reicht. noch mehr Adressen ??:eek: Ich hab doch auch nur eine Hausnummer ![]()
Was bei uns nie fehlt ist Amaretto+Apfelsaft und Curacau (richtig geschrieben
? ) und O-Saft -->Grüne Wiese.
ich suche Webspace, wenn möglich ohne Werbung, mit FTP-Verwaltung und wo man nicht ne E-Mail-Adresse einrichten muss (oder eine bekommt). So 10 MB reichen eigentlich. Hat jemand n Tip für mich?
Danke.
auch nvidia, nehmt getright oder sowas in der Art. Im Downloadfester (bei GetRight)dann die Option "Nach alternativen URL´s suchen" wählen, da läufts n bissel schneller. Bei mir sinds noch 6 stunden.
ich hab das Problem mit meiner Linken Shift-Taste, hab aber ne normale Tastatur. Mal geht sie, mal nich. Und die 2 vom num-block fängt jetzt auch, an, den Geist aufzugeben. Allerdings is meine Tastatur schon mindestens 3 Jahre alt ![]()
moin!
Wollt mal fragen wers schon hat? Wie schauts aus? Da soll ja ne neue engine wirken. Bin grad am Saugen, wird wohl noch n bissel dauern bis ichs habe.
Hier die Quelle
so, hab von meiner "neuen" noch n paar testbilder gemacht,
die HIER zu finden sind.
Ich versuch grade, mit dem Palm über meinen PC ins internet zu kommen, geht aber nich... (über das Kabel)
eingestellt hab ich verbindung über direkt/seriell. was muß ich beachten?
Palm m100, Proxiweb, DSl am Rechner