entweder kurz auf die bremse, nur das die lanpen leuchten, oder wenn möglich: Gas. dann bin ich nämlich weg:)
Beiträge von Daniel_23
-
-
...??? Ich hab mir vor n paar Jahren n Aufkleber machen lassen, hat 20 DM gekostet, der Aufkleber ist-2 lagig. Die Firma heißt Trend, sitzt in Weimar. Hingebracht hab ich n CD-Cover, das wurde dort eingescannt, und nach 15 minuten war das ganze Fertig.

-
probiers doch einfach aus...
-
ich hab hier 30 m zwischen splitter und modem liegen, geht einwandfrei. Ok, mit den meterzahlen kannte ich mich nich aus, aber die variante is auf jeden fall billiger

-
Alternativ kannst du vom Spiltter aus auch normales, 2drigen Klingeldraht nehmen, der nachtei ist, daß du das Modem mit Rausnehmen musst. So kannst du imho auch grössere Entferungen überbrücken, was vom Modem zum Rechner nich so einfach gehen soll.
-
Mal ne andre Frage: wie schauts mit der Zerkratzfreiheit des Displays aus? wenn das Phone aufm Bauch liegt, hat das Display dann kontakt mit der Oberfläche? Ich weiß net genau, wie ichs ausdrücken soll, aber bei dem Großen, transparenten display, zerkratzt das nich mit der Zeit? oder isses Glas :confused:
-
Ziemlich schwierig...
Ich hab hier ne Weile Rumprobiert, aber nix brauchbares Gefunden. Ich gehe mal davon das, das jene Firma das jpg dann ausdrucken will? In dem Fall könntest du das Ganze beim Drucken in ne datei ausgeben und die dann hinschicken. Die kann dann so sofort gedruckt werden. Oder schickst auf gut glück das Word-Dokument hin...
Was besseres fällt mir auch nicht ein. -
ich lass die 2er drauf. Geht genauso. Die 3er hatte ich mal als Testverson, gefällt mir nicht.
-
Ja, ich ahb mal 1000 DM bei der Skl gewonnen. Sonst aber auch nichts weiter...
-
quark. du kannst mit einem packet analyzer den inhalt der gesendeten Pakete aufzeichnen und anschauen. Da steht nix drin außer spielrelevanten daten. Außerdem: Was will die US-Army mit computerdaten von ein paar hunderttausend menschen (weiß nich genau wieviel)? Wer soll die analysieren? Und nach was?