jupp, auch meine Meinung: Mach den alten Treiber wieder drauf. Was bringts dir: 200 Punkte mehr oder bessre Grafik in den spielen? Da würde ich aber lieber bessre Graifk in den Games vorziehen. Punkte sind nich alles
Und: Never chance a running System. Hab seit dem der 28.32er rauskam den drauf. Ab und zu mal andre getestet, aber dieser läuft am besten bei mir.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Also an den blitz der Olympus gewöhnt man sich. Das mit dem lautem Objetiv der Olympus stimmt, man braucht aber keine Ohrenschützer :).
Hab die Cam schon ne Weile, bereue den Kauf immer noch nicht. Macht super Bilder, lässt sich gut bedienen, was will man mehr? -
Ja, an Pixelfehler hab ich auch gedacht. Displayfehler schließ ich mal aus, da der Punkt beim betrachten des Bildes und beim Digitalen Zoom weg ist/sioch bewegt. Allerdings sieht man auf den fertigen (jpeg) bildern nichts...:confused:
-
Nabend!
Hab vorhin bei meiner Digicam (Olympus c-220 Zoom) einen blauen Punkt auf dem Display bemerkt. Der Punkt bewegt sich nicht beim Cam-schwenken, beim Optischen zoom auch nicht. Nur dann, wenn der digitale zoom einsetzt, wandert der Punkt richtung rand und dann drübr hinaus. Auf den Bildern dann ist nichts zu erkennen. Auch erkennt man den nur, wenn man der bereich um den Punkt im dunkeln liegt. Was kann das sein?
Anzeichen für einen baldigen defekt? Die Cam wurde immer normal behandelt, keine stöße, hohe temperaturen usw. -
Halt nur dafür, wenn du die Cam am PC oder Fernseher angeschlossen hast, um Bilder runterzuladen oder anzuschauen.
-
Schätzen... der eine empfindet es so, der andre so. Sollte das echt erlaubt sein? Was für beweise hat die Polizei oder das Ordnungsamt dann? Ok, wenn jemand mit 100 oder mehr durch ne Ortschaft brettert, das sieht man, aber bei 60 oder 70?
-
Das Messen der Geschwindikkeit an solchen Tafeln geht imho über Induktionsschleifen. 2 Stück, so wird anhand der Zeit, die das Fahrzeug zwischen den beiden Meßpunkten zurücklegt die Geschwindigkeit berechnet. Selbes Prinzip wie bei Ampelanlagen. Das geht mit einem elektomagnetischem Feld, daß sich ändert, wenn ein (metallischer)gegenstand es passiert.
-
IMHO lädt die Cam die Akkus nich...
-
Wieviel, 1 -1,5 Liter Knochenmark :eek: :eek: Is das n Druckfehler? beim Blutspenden werden 500 ml abgenommen, man hat doch mehr Blut als Knochenmark, oder täusch ich mich? Wieviel hat man den davon??
-
Bei multiplayerspielen cheaten... Sowas kann ich gar nich leiden. Das verschafft doch nur n Vorteil gegenüber andren :mad: