Die kann das was die Teuren können? Weit gefehlt!
Beiträge von Daniel_23
-
-
Hi,
meiner Frau ihr S7 Edge war kaputt und in der Zwischenzeit hat sie ein S3mini benutzt (1 Woche)
Blöderweise ist in der Samsung-Sicherung nichts drin, obwohl die an war. Ich vermute mal, daß beim Einrichten des s3mini das Konto benutzt wurde (hat mein Sohn gemacht) und somit die Sicherungsdaten überschrieben hat (geht ja wohl nur ein Gerät pro Account)?Nun sind n haufen Telefonnummern weg (die sind komischerweise auch nicht in Ihrem Googleaccount, selbst mein Winhpone macht das automatisch).
Jemand ne Idee wie wir die Nummern wieder herbekommen?
-
Naja DHL Paket EU kostet 13,99. Soo schlimm isses nicht.
-
Die Vollbremsung hatte ich auch

Die hat wohl jeder der zum ersten mal AT fährt.
Aber es is einfach entspannter. Als ich jung war war n Schalter attraktiver, klar. Aber jetzt...? In der Stadt nervt das gequirle einfach. Und mit AT biste einfach flotter unterwegs (wenn du willst.) -
Automatik muss man doch nicht lernen

-
Mein baldiger neuer hat auch ne Automatik. Wird ein Toyota Avensis T27. Entweder 1,8er oder der 2.0. ich fahr den Vorgänger (2004er), allerdings als Schalter.
Jeder der das Automatikgetriebe hat schwärmt davon. Stufenlos, im manuellen Modus gibts stufen, falls man das braucht. Ist Wartungsarm (Glaube nach 150000 km mal n Ölwechsel). Probleme sind keine bekannt. -
279,- neu bei Ebay. Nenn doch mal ne Alternative?
-
Nimm n Lumia 950. Hat mit dem Rechner nicht viel zu tun. Ist n gutes und vor allem günstiges Gerät.
-
Das Huawei P9 ist wohl nicht so gut von der Cam her? Die soll doch auch nicht schlecht sein.
-
Das Ding ist durch. Jetzt würde ich auch keins mehr kaufen. Nach und nach werden die Apps eingestampft, siehe Ebay, Amazon, Paypal. Sicher kann man auch deren Webseite nutzen, bekommt aber keine Nachrichten hierüber. Auch ist das Handling dann durchweg schlechter.
Mein Chef, ehemals n riesen Windows Phone Verfechter, hat sich n Iphone 6 gekauft.
Das Argument mit den "Apps brauche ich nicht" zieht nicht, dann kann ich auch n Nokia 6310 nehmen und hab ne Woche Akkulaufzeit.
Es geht ja im Businessbereich noch weiter. Wir arbeiten mit Lexware, Datev usw. Da gibt es nichts für WP. Ebenso Home Automation. Null.
Das System ist tot. Da bringt auch die gute Kamera nichts.
Microsoft müsste sich hinsetzen, ein Team zusammenstellen, was wichtige Apps Portiert oder neu Schreibt oder was weiß ich. Ansonsten ist Schicht im Schacht.