Für alle möglichen Zwecke gibt es Apps - von der Bank als Ersatz für die Tan und zum Kontocheck, der Webcam, vom Sat-Receiver oder Fernseher, vom oder für den Streamingstick, fürs Fittnessarmband und sogar der Internetrouter hat seine eigene App, Fritzboxen sogar mehrere. Das Einloggen im Telekom-Hotspot übernimmt auch eine App. Das kann MS nicht alles portieren, selbst wenn sie wollten. All das fällt weg wenn man ein Windowsphone hat. Das System ist tot.
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
ich gebe zu, ich mache (prinzipiell) kein Banking übers Mobiltelefon. Das würde sich aber bei mir Android nicht ändern. Und ja, ich nutze (extrem selten) auch Android Apps die es anderswo nicht gibt. Meine beiden JBL Flip3 brauchten eine kleine Einstellung durch die Software und die Bose Anlage wollte einmal deren (schrottige)Software. Das war's aber auch schon. Hätte ich beides auch beim Freund fragen können, aber so war's bequemer.
Ich lasse mich also zu der "Kompromissaussage" bringen: da ich noch ein altes Androidtablet (dürfte bei iOS ebenso gehen) hier rumstehen habe, kann ich ohne Probleme WM nutzen.
Übrigens ist das 950 trotzdem natürlich ein Smartphone. Ich habe zumindest so einige Anwendungen darauf. Ich schätze so knapp 100
lg mayba -
Danke nochmal für eure Ausführungen.

-
Wie Fix Windows Phone 7 und Zune Geräte Verbindung Probleme und Probleme?
Wie Fix Windows Phone 7 und Zune Geräte Verbindung Probleme und Probleme?
Vielen Dank -
Was meinen?
Um welches Problem geht es?
Oder ist besteht nur die Frage, wie man beides miteinander verbindet? -
ganz einfach, denn draußen ist es kälter als nachts, wenn man genauer hinhört, manchmal auch leiser

-
Ah, ja, verstehe. Na dann einfach das Windows Phone 7 mit dem Windows 3 verbinden und die fertige Pizza genießen.
-
Ich kann mich (noch) nicht damit abfinden, auf Lumia zu verzichten. Ich hätte gerne für eine VF Vertragskarte ein Smartphone und das sollte schon ein Lumia sein..... 920 und 930 habe ich schon und bin wirklich zufrieden. Beide noch mit Windows 8, auf 10 würde ich gerne verzichten (habe ich auch nicht auf meinem Computer aktiviert)
Apps brauche ich nicht. Also, was tun ?? Möchte gerne eins mit herausnehmbarem Akku, also entfallen die neuen Nokia (noch dazu mit Android ausgestattet...)
-
Nimm n Lumia 950. Hat mit dem Rechner nicht viel zu tun. Ist n gutes und vor allem günstiges Gerät.
-
Nachdem Anfang der Woche eine weitere von mir genutzte App (Readly) über WindowsPhone nicht mehr funktioniert. werde ich mir definitiv kein Smartphone mit dem Betriebssystem mehr zulegen. Es ist doch absehbar, dass die Unterschiede zu den anderen Betriebssystemen immer größer werden. Echt schade, denn ich bin mit meinen Lumia super zufrieden.
Warum gut funktionierende Apps wie Readky einfach so deaktiviert werden, kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Schließlich verdienen die doch mit ihren Kunden Geld. Nun gut, mit mir nicht mehr, denn ich habe aufgrund des Wegfalls der App außerordentlich gekündigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!