Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Es sollte ums Prinzip gehen, nicht mehr bei den Konzernen zu tanken, nicht um 1€ zu sparen.


    1:0 für dich.


    also aus dieser Argumentation gebe ich dir völlig, ohne Diskussion, Recht!



    Zitat

    Und eine Frage musst du mir beantworten, da du ja auch auf die Inflation abzielst: Entstehen hohe Preise durch Inflation oder Inflation durch hohe Preise?


    2:0 für dich ;)

  • Der Aral-Konzern ist so feige! Jetzt steht auf der Homepage unter Kraftstoffpreise:


    Die Kraftstoffpreise sind derzeit nicht verfügbar.

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty



    Flatty, der immer bei Aral mit 3,5% Rabatt durch 7-fach Paybackgutscheine tankt, wenn die freie nicht trotzdem billiger ist.


    Du solltest dir die Payback Bedingungen und Prozentrechnen noch einmal zu Gemüte führen.


    Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Der Aral-Konzern ist so feige! Jetzt steht auf der Homepage unter Kraftstoffpreise:


    Die Kraftstoffpreise sind derzeit nicht verfügbar.


    Mindestens seit gestern steht das schon da.

  • Anscheinend hat Anonymous aus Rache wegen der Preiserhöhungen einen ddos Angriff auf die Tankstellenhomepages gestartet. :D


    Oder die Leute drehen am Rad wegen den Preisen.


    Aral ist sehr schwer erreichbar, bis zu gar nicht


    Star lief bisher immer gut, kann heute aber auch Tankstellen in meinem Ort nicht finden.


    Shell uninteressant....

  • Aral Ultimate an meiner Tanke im Dorf.. 1,72
    Aral Super Plus 20km entfernt ..1,73
    Aral Ultimate 40km entfernt ...1,63 ( Getankt ) :D ) ( war eh aufm Weg.. )

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • ARAL Diesel 1,439€


    500m vorher Shell ebenfalls 1,439€ hatte aber die Postbankkarte nicht mit


    :mad:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ARAL Diesel 1,439€


    Ach, ist das bei euch billig ... Aral Diesel hier: 1,569

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    ... und hast dafür 52 x 15 Minuten (Immerhin 13 Stunden) in der Schlange gestanden, 52 x 3 Mal Dein Auto für 2,50 Vorrollen gestartet....


    Ich verdiene in 13 Stunden Arbeit mehr. Ohne damit nun angeben zu wollen.


    Man, seid ihr alle wichtig und verdient viel und das sogar rund um die Uhr. ;)


    Interessanterweise scheint niemand die Zeit zu berechnen, die er mit dem Verfassen und Lesen so einiger Beiträge hier und anderswo in Foren verbringt.


    Aber man muß sich ja rechtfertigen, nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!