Beiträge von sevotharte

    Aktuell finden bei mir am Wohnort mal wieder " Wartungsarbeiten" statt.
    "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei."


    Bei meinen Eltern gibts indoor gar keinen Empfang mehr und die wohnen 10km weg.Noch funktioniert outdoor Edge noch LTE noch sonst was. Immerhin hab ich draussen GSM.:rolleyes:


    Laut Chat benötigt man noch einen Monat um das " Problem" zu beheben. :rolleyes:


    Das "Problem" besteht ja erst seit Oktober 2016. :D

    Hach ja, ich bin ja froh, dass ich ne Vodafone Karte noch drin hab im DualSlot.. so hab ich hier wenigstens LTE, oder zumindest H+.


    Der neueste Streich von o2 ist, dass mir keiner sagen kann, wann den nun der Ausbau hier in 89343 statt findet. Vor ein paar Monaten hat es noch geheissen, Ende Juni/Anfang Juli.
    Auf konkrete Nachfrage, was nun los ist, ist o2 nicht in der Lage mir eine Antwort zu geben.
    Seit Oktober letztem Jahr springe ich diesem Saftladen nun hinterher.

    Wahrscheinlich kommt demnächst ein Balken auf der Homepage, dass man sich bitte mit Totholzmedium an o2 wenden möge, wenn man was an seinem Tarif umstellen möchte.


    Es ist eine Schande, ein Hohn und ein Witz, wenn man das Interview von diesem o2 Chefkomiker sich nochmal zu Gemüte führt. Total am Kunden vorbei, in seiner eigenen Welt lebend mit Einhörnern und tanzenden Lebkuchenherzen. So ein Quatschkopf.


    Die bekommen es nicht mal gebacken ihre eigene Infrastruktur zu hosten, was wollen die dann noch ein Netz unterhalten, wenn sie nicht mal das schaffen.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    o2 hat noch nichtmal mehr eine Fax-Nummer? :eek:


    Passt zu dem, was mir erst ein Moderator in der o2 Community an den Kopf geworfen hat.
    Ich solle mich doch schriftlich an o2 wenden, wenn ich Informationen bzgl des Umbau´s in meiner Region haben möchte.


    Am liebsten würde ich dene ne Fuhre Holz vor die Tür knallen. Totholzmedium deluxe.
    Wie man ein ehemals innovatives Unternehmen derart gegen die Wand fahren lassen kann, mir unbegreiflich.
    Da hocken echt nur noch Menschen, denen das Unternehmen und die Kunden scheiss egal sind.