Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoogi
    Sagt mal, ist eigentlich beim leading digital Telco und Marktführer der Herzen die komplette Homepage abgeraucht, oder liegt das Problem bei mir? Letzteres ist nicht auszuschließen, denn ich gehe über o2 online, und das derzeit auch noch in Mecklenburg-Vorpommern, was eh schon einem kleinen Wunder gleich kommt...


    Nein, Homepage und mein o2 App sind wieder abgeraucht.
    War gestern Abend schon mal.


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Kann man da eigentlich teil der grundgebühr zurück verlangen?


    Bist du dadurch dann wieder erreichbar?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wahrscheinlich kommt demnächst ein Balken auf der Homepage, dass man sich bitte mit Totholzmedium an o2 wenden möge, wenn man was an seinem Tarif umstellen möchte.


    Es ist eine Schande, ein Hohn und ein Witz, wenn man das Interview von diesem o2 Chefkomiker sich nochmal zu Gemüte führt. Total am Kunden vorbei, in seiner eigenen Welt lebend mit Einhörnern und tanzenden Lebkuchenherzen. So ein Quatschkopf.


    Die bekommen es nicht mal gebacken ihre eigene Infrastruktur zu hosten, was wollen die dann noch ein Netz unterhalten, wenn sie nicht mal das schaffen.

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nein, Homepage und mein o2 App sind wieder abgeraucht.
    War gestern Abend schon mal.



    Bist du dadurch dann wieder erreichbar?


    Nein,natürlich nicht.
    Aber ich sehe es nicht ein,für eine Leistung zu zahlen,die nicht erbracht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von sevotharte
    Wahrscheinlich kommt demnächst ein Balken auf der Homepage, dass man sich bitte mit Totholzmedium an o2 wenden möge, wenn man was an seinem Tarif umstellen möchte.


    Es ist eine Schande, ein Hohn und ein Witz, wenn man das Interview von diesem o2 Chefkomiker sich nochmal zu Gemüte führt. Total am Kunden vorbei, in seiner eigenen Welt lebend mit Einhörnern und tanzenden Lebkuchenherzen. So ein Quatschkopf.


    Die bekommen es nicht mal gebacken ihre eigene Infrastruktur zu hosten, was wollen die dann noch ein Netz unterhalten, wenn sie nicht mal das schaffen.


    Dann wechsel doch einfach.
    Ich verstehe manche Menschen nicht, wie sie ständig rumjammern, aber nicht im Stande sind, an der Situation was zu ändern.
    Das ist in meinem Bekanntenkreis auch so.Das nervt nur noch.
    Ich kann es verstehen, wenn man vertraglich gebunden ist, aber danach sollte man spätesns was machen.


    Aber nein, stattdessen wird auf das neuste, teuerste I-Phone geschielt und kosten darf es natürlich auch nichts und schwupps hat man dann den nächsten Knebelvertrag an der Backe.


    Leider betrifft es aber auch Leute, die einfach Prepaidkarten haben und zu faul sind, etwas an ihrer Situation zu ändern.
    Jammern ist wohl einfach bequemer, oder die Probleme mit falschen Tarifen ( denn das ist das Hauptproblem in meinem Bekanntenkreis) ist dann doch nicht so gravierend.
    :rolleyes:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Hallo,


    in der Tat, derzeit läuft die Homepage wieder.


    Homepage weg,
    Hotline abgeschnitten
    Aufladeserver nicht erreichbar (Aldi)
    aufgeladendes Guthaben da und wieder weg (Aldi)


    da braucht es aber schon stabile Nerven.


    Für alle, deren Nerven strapaziert sind:


    http://www.telekom.de/xtra


    http://www.callya-freikarte.de


    Es gibt noch weiter Links, ich habe mal die der Netzbetreiber genommen.


    Schönes Wochenende :-)

  • Diese Woche mit Telefonica schreit doch fast nach einem Blog-Eintrag, oder nicht Henning? ;)


    "Meine Woche mit o2" oder so :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!