Beiträge von sevotharte

So hallo Leute,

ich hab am 31.Dezember für mein X bei expansys mirn zweiten akku und die Syncstation(Akku laden und syncro) gekauft, vor 2 Wochen hab ich den Akku erhalten nach telefonischer Rücksprache mit dem "Teilzeitindianer" Henrik Schmidt,,und er konnte mir bezüglich der Syncstation keinen genauen Termin von Sendo sagen, nebenbei bemerkt, ich hab vor 2 Monaten 61.16€ für die Station gezahlt die jetzt nur noch 45,95€ kostet,
    wer hat tips wie man sich jetzt verhalten sollte? Weiter warten oder Auftrag stornieren?

mfg basti

PS. So Sebian,mit viel Anstrengung und etlichen Verrenkungen hab ichs geschafft ;)

re

zum thema schlechte verarbeitung beim x..naja,,in der tat nicht die beste,sieht edel aus,,hab eh nur ich in der hand,,alles andere is mir egal ( meinung anderer),,zum thema bugs beim x,welche? abgesehen bei den sms mit dem fehlendem hinweis wieviel man noch schreiben kann,, wen at das vor 5 jahren interessiert? niemand? zum thema akku,,hallo,,es hat ein betriebssystem was heißt es verbraucht saft,,,schon mal nen laptop gesehen der 24 stunden aushält? zum thema sonstiges beim x. wer googeln kann is klar im vorteil,,es gibt unzählige threads wo das x als schrott beschrieben wird,,und widerrum unzählige in denen es klasse is,,sollte jeder für sich entscheiden ob er es sich kauft oder nicht,,ohne zu meckern am ende das es "verbugt" ist,, ich zähle mich zu den zufriedenen x-usern,,mein akku funzt,,das OS auch,,der rest is tadellos,,ab und zu hängt es sich auf,,ja und? was solls,,selbst das von ms hochgelobte xp kotzt gelegentlich,,ja und?..geht davon die welt unter,,man man man,,also für die unzufriedenen von euch,,legt euch ein handy mit dem man sms schreiben und telefonieren kann,,für mehr braucht ihr es eigentlich net,,das X ist ein geschäftshandy im weitesten sinne und kein heimkinoplaystationfummelaggregat.. zum thema X² naaaaaaaaja,,,ich hoff das X³ sieht besser aus,, :=)

re

also ich persönlich hab keine probleme mit meinem x,,es hängt ab und zu aber das liegt an der firmware,,obwohl ich die aktuellste drauf hab,,und zum thema andere handys,,ericsson t39m,,sagem my x6,,das waren handys die damals keine sau kannte,,weil jeder nurn nokia bzw siemens kannte,,und ob nun das x oder der sda besser is,,is jedem seine eigene entscheidung ;)

zum thema schlechte verarbeitung,,bei manchen x`s kanns schon sein das die spaltmaße zu wünschen lassen,,aber das hat nokia mit ihren akkus,,die nicht länger als ein jahr halten,,also von dem her..machts mir der eine millimeter nix aus-.-

re

da ich auch vor der wahl gestanden bin sda oder x ,,hab ich mich fürs x entschieden weil man ein eigenes betriebssystem hat,das man selber wieder auf die beine stellen kann wenns fraggt,,weil es massig software gibt,,weil man mucke hören kann(1 gig sd), und weils schick aussieht,,und weils keiner kennt,,ich hab schon immer handys gehabt die nicht bekannt waren aber in sachen verarbeitung,,qualität immer um welten vorraus..is dann immer lustig wenn se fragen,,was das fürn handy is,,sendo? wasn das?...aber irgendwie muss sich das jeder selber fragen wieso er das handy hat,,muss ja zu einem passen,,

re

der nachteil bei solchen discountern is die garantie und reperaturbearbeitung,kann oft wochen dauern bis man sein maschinchen wieder sieht,,n biber dessen name ich net nennen will ;) verkauft alle maschinen mit 5 jahren garantie ;) heißt,,man hat viel zeit die maschine zu schrotten,,und man bekommt schnell und unkompliziert ne "neue" ;)

re

es is möglich über infrarot und dem programm TelMemPlus das vodafone logo wegzumachen und durch ein anderes zu ersetzen,,desweiteren is das programm ganz nützlich fürs x6 ;) n paar spielereien mal am rande,,gegrüßungstext verändern,,startlogo verändern,,hotkeybelegung,,und noch vieles mehr,,
    ich sollte dazu sagen das ich durch ne funktion dieses programms mein handy zum komplett absturz gebracht hab und gar nix mehr gegangen is,,aber ein anruf bei vodafone und mithilfe einer tastenkombie hats wieder gefunzt..

so long da basti