Hi also ich hab jetzt das MY X6 (Vodafone)
Ich hab irgendwo gelesen das man den vodafone skin nicht wegmachen kann.
Aber in der suche stand das es einen menüpunkt skins gibt nur den finde ich leider nicht.
Läasst sich da mit den skins noch was machen?
Wenn ja kann mir bitte jemand einen beispielskin schicken?
Frage zum MY X6
-
-
-
Bei der Vodafone Version kann man nichts ändern, deshalb fehlt ja auch der SKINS Menü Punkt!

Ciao...!
-
ach ist das kacke.
Mal nachfragen ob man da die originalsoftware draufmachen kann.Edit:
Es ist so geil ich hab gerade beim handy die original software draufgekriegt und zwar ganz legal von planet sagem runtergeladen. Kanns nur für jeden sagem MY X6 besitzer weiterempfelen. -
Achja jetzt hätte ich noch ne frage:
Da es bei mir den Menüpunkt skins jetzt gibt würde es mich mal interessieren von wo man neue skins runteraden kann.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.PS:Das handy hat jetzt mehr freien speicherplatz und simlock ist weg

-
meines Wissens gibt es keine weiteren Skins
-
re
es is möglich über infrarot und dem programm TelMemPlus das vodafone logo wegzumachen und durch ein anderes zu ersetzen,,desweiteren is das programm ganz nützlich fürs x6
n paar spielereien mal am rande,,gegrüßungstext verändern,,startlogo verändern,,hotkeybelegung,,und noch vieles mehr,,
ich sollte dazu sagen das ich durch ne funktion dieses programms mein handy zum komplett absturz gebracht hab und gar nix mehr gegangen is,,aber ein anruf bei vodafone und mithilfe einer tastenkombie hats wieder gefunzt..so long da basti
-
HAb das programm auch schon. Hab auch schon ein bisschen damit rumgespielt. Aber ich brauche die infos eigentlich garnicht mehr, weil morgen mein neues Handy kommen sollte
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!