alien vs predator war auch net schlecht als gänsehautfaktor...alles schön abdunkeln,,mukke aufdrehen und am besten den dummen marine als char nehmen,,hihi
basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alien vs predator war auch net schlecht als gänsehautfaktor...alles schön abdunkeln,,mukke aufdrehen und am besten den dummen marine als char nehmen,,hihi
basti
re
<<legolandterrorist.. hihi.. wohn nähe günzburg..
treffen in augsburg.? no problem,,,bin ich dabei..
aufklärung..legolandterrorist...wenn man im sommer in gz hockt in einem der zahlreichen cafe´s dann sieht man die legolandurlauber schon aus weiter entfernung mit ihren kiddies rumspringen
und typisch urlauberhaft eben,,kamera und so weiter..hihi,,daraus hat sich dann das wort so eben entwickelt.-..
Guten morgen Leuds,,
hab ein Siemens ME45, das ja nen Toneditor hat...früher gabs überall Seiten wo man gezeigt bekam was man eintippen musste und dann ein aktuelles lied zusammengepfimmelt hat.
Jedoch war ich ziemlich erfolgslos bei Google..
habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen wo ich solche Klingeltoncodes herbekomm?
grüße aus dem schwabenland ![]()
mfg basti
Re: Frage zu XDA mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von abreden
Hallo Leute,
im Startmenü kommen immer wieder die zuletzt gestarteten Programme. Kann man das abstellen?
Der mini wird immer langsamer obwohl NICHTS installiert ist. Softreset auch schon ein paar mal gemacht. Bringt nichts.
Kann man auch die gespeicherten SMS Nachrichten, also das komplette SMS Konto auf die Speicherkarte packen?
zu thema 1,,is einfach so,,ich finds ganz hilfreich,,sonst müsst man jedes mal erst suchen gehen,,
zu thema 2..,start-einstellungen..system--speicher--ausgeführte programme,,dann sieht ne liste mit den laufenden programmen,,diese kannst beenden,,ähnelt sehr dem windows task manager..
zu thema 3,,start..messaging,,konten--konten..speicher..haken rein bei anlagen auf speicherkarte speichern,,
obs geht weiß ich nicht,,da ich meine sms aufm xda lasse,,
ansonsten,,einfach mal die suchen funktion benutzen,,da es zum xda mini schon viele threads gibt,,mda compact is baugleich mitm xda mini,,also kannst das auch verwenden ![]()
so long,,da basti
Ich weiß hört sich doof an,,aber wie wärs wenn du einfach was drüber legst,oder deinen xda umdrehst? Dann siehts keiner mehr ![]()
mfg basti
ZitatOriginal geschrieben von Pucki
Also bei habe ich, wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, mein Diskettenlaufwerk, meine 2 Festplatten, meinen CD-Brenner, das DVD-Laufwerk, Gemeinsame Dokumente, Eigene Dateien und danach das Icon mit dem Mobilen Gerät.
hast doch selbst geschrieben das das hast ![]()
andere frage..welches betriebsystem hast ?
mal auf das icon mit dem mobilen gerät klicken?
re
sollte im normalfall selbstständig von deinem system erkannt werden,
ansonsten neu starten,,
oder per start-einstellungen--hardware..
einfach ausprobieren,,
mfg basti
nokia 7110,,is zwarn slider,,aber auch auf knopfdruck
wegen der anzeige kann nich nix sagen,,könnte sein das du statt sms emails verschickst? ;)bist im smsreiter drin?
aber zum thema abspeichern--start --messaging,,auf den smsreiter klicken,,dann hast unten extras,,optionen,,haken rein bei kopie gesendeter emails im ordner gesendet beibehalten.. dann sollte es normalerweile dort abgespeichert werden,,
mfg basti