pühh,.wo liegt mein sagem rum,,ich probiers ma aus ![]()
Beiträge von sevotharte
-
-
re
schon mal die ganzen mms-einstellungen verglichen?
vielleicht passt ja was an einem handy einstellungstechnisch nicht

-
kurz um...krust

das zeug is veraltet,,is zwar ganz nett das zeug zu lesen und n paar sachen auszuprobieren,,aber letztendlich is es veraltet ;).. -
Zitat
Original geschrieben von vman
Hola,im "Pocket PC Magazin" 9-10/05 steht die Loesung fuer den Windows Media Player:
Im Windows Media Player im Menue > Extras > Schaltflaechen kann man eine Schaltflaeche/Taste auswaehlen, der man den Befehl / die Funktion "Bildschirm aus/ein" zuweisen kann.
so lösung gefunden

menue--optionen--tasten--bildschirm umschalten --taste zuweisen und fertig,,
geht nur im WMP modus,,Im Heute-screen funzts net,,danke jungs

mfg basti
ps. mp3 hören mitm wmp dauer 7,5 stunden,,bei 100% ladung,..bei 10% schaltet der mini die sd-card ab,,
vorrausgesetzt man spielt,,telefoniert und smst nicht..dann sind die 7,5 stunden möglich..
edit zum 2ten,,morgen wirds getest mit ausgeschaltetem display..heut wars an
aber etz weiß ich wie ichs ausschalt.. 
-
so hallo,,
nachdem ich etz mal nen Schwung mp3`s aufn Xda Mini draufkopiert hab, (1gig sd), hab ich feststellen müssen, das beim Ausschalten des Mini auch die Wiedergabe unterbricht.Etz der Hacken an der Sache,das Display is die ganze Zeit an und frisst Strom,wenn man den WMP weiter laufen lässt..
Einstellungstechnisch hab ich nix gefunden was das verhindert..
Weiß jemand Rat odern anderen Mp3-player der das ausschalten des Displays unterstützt?mfg basti
-
re
aber mit ner bluetooth maus gehts
und is besser,,da kein kabelgewirr mehr hast -
re
der erste proxi

-
computerraum
http://img263.imageshack.us/my.php?image=computerraum0ly.jpg
müsste unter den quake daddler bekannt sein
-
-
Re: XDA mini fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scarface6230
HI
Ich habe mir heute ein XDA mini gekuft.
Jetzt habe ich ei paar fragen .
Wie kann es so einstellen das die bilder oder andere sachen die ich über bluetooth schicke auf der speicherkarte gespeichert werden??Wie kann ich das Handy online updaten??
Kann ich mp3´s als Klingelton nehmen??
gruss Olli
mp3´s einfach in den ordner windows/rings reinschmeißen,, dann hast sie als klingelton,,
onlineupdate gibts noch net,,musst warten,,
bt--ausprobieren und manual lesen

mfg basti