Beiträge von sevotharte

so hallo,,

wollte mal nachfragen ob die einstellungen richtig sind,,
    Ich benutze den o2 xda mini mit Surf&Email option (4,95€) im Monat,
    etz hab ich Einstellungen im Firmennetzwerk bei HTTP:195.182.114.52:8080
    und für WAP die 195.182.114.52:9201,
    so wie eben auf der O² Seite beschrieben,
    Anfangs hat ich das Problem das er sich ins Internet eingewählt hat,nach langem suchen und pfrimeln die Verbindung gelöscht und nun so einstellt,
    Etz meine Frage,,passt das so? *g*

mfg basti

andere wapseiten

moin TT-ler

ich hab die Surf&Email Option von o², etz meine frage, auf die ich keine Antwort gefunden hab,is das surfen auch außerhalb des O²AktivePortals kostenlos zb wap.web.de oder andere Seiten?
    Auch wenn die Frage schon oben gestellt wurde,,ebenso wenn ich im T-mobilenetz eingebucht bin?

danke im vorraus,,

basti

Moin TT´ler

ich hab n neues XDA mini gekauft von o2 mit surf&email-pack.
    Nun wollte ich noch einen SMS-Pack dazu nehmen doch mein o2-spetzel sagte mir das das nicht möglich sei,auf die Frage hin warum erwähnte er das man über surf&email kostenlos sms verschicken kann,,
    etz meine Frage,,wie soll das gehen?

re

geh auf Protokoll-Optionen-Einstellungen.Dort kannst du dann die Gültigkeit des Protokolls festlegen in Tagen,bzw gar keine Protokolle..obs was hilft keine ahnung ;)

mfg basti

Moin TT´ler..

ich habe folgendes Problem,
    alles ist installiert,die Software,der Mrouter aber sobald ich das X ans Kabel häng seh ich zwar in der Taskleiste unten das sich der Mrouter bewegt aber wenn ich Pc Connect öffne,geht nix,,soll heißen, Mrouter zeigt das was dran hängt aber Pc Conncet schnallt es nicht,
    Ich hab auch manuell die Treiber installiert,zig mal installiert und deinstalliert,nix funzt, über die Suche hab ich auch nichts gefunden,,vielleicht wisst ihr ja Rat oder Idee..

mfg basti

Moin ihr TT-ler

also,mein Sendo war nun für 4 Tage ausgeschaltet in der Tastatur drin gestanden,vorhin machte ich es wieder an und flupps war alles auf Englisch.
    Erst nachdem ich die Sprache auf automatisch gestellt hatte und dann auf deutsch gings wieder wirklich in Deutsch.
    Kennt den Bug jemand?

mfg basti

re

moin,,

zu A,schon mal die Treiber manuell versucht zu installieren und nicht über das Installprogramm?

zu B, kann ich dir keine antwort drauf geben ;) benutz nen hp mit navigon,,

zu C,das nervige Menü wie du es nennst ist der "Now-Screen",und ist in jeder guten Beschreibung des Handys vorgestellt und jener Screen ist ein Feature des X ;) weil du zu allem schnell Zugriff hast und dich nicht erst noch die Menüs durchackern musst..

zu D, benutz doch mal die suche,das Thema hatten wir schon mal,,

zu E, das hebt sich auf sobald die Treiber funzen,sollten sie nicht funzen,dann ähm,,schmeiß dein xp weg :)

und enttäuscht brauchst du wegen allem dem nicht sein,das Sendo ist nichts anderes wie ein Tamagotchi im weiteren Sinne,will ständig gehegt und gepflegt werden,hehe,

moin TT`ler,,

da ich eigentlich 24 Stunden am Tag online bin,und auf dem Äther kein gscheider sender reinkommt,würde ich mich nun vom Internetradio wecken lassen.
    Doch wie geht sowas bzw. gibts dafür überhaupt Programme?

vielen Dank im vorraus,,

basti ;)

re

Son Ding hat ne Reichweite von 60 km bei nem Tankinhalt von 1,5 Litern und die 15 km sind in 20 Minuten überstanden.Da ich eh den ganzen Tag rumhock sind mir die 20 Minuten eigentlich egal ;)