Beiträge von sevotharte

re

Was mich eigentlich genau bewegt? Es sind nur 15 km zu meiner arbeit,also hin und zurück, 30 km,das Fahrradnetz is gut ausgebaut, so das ich das meiste eigentlich aufm Fahrradweg zurücklegen kann.Deswegen auch meine Frage ;)

Moin Leutz,,

meine Frage lautet eigentlich nur,zu was ein Fahrradweg gehört?Weil ich mir nen Benzinscooter anschaffen möchte und ich damit ja nicht auf der Straße fahren darf,aber aufm Fahrradweg?..

in diesem sinne,,vielen dank im vorraus,,

basti

re

Das TMC is ganz hilfreich wenn du oft auf der Autobahn unterwegs bist,,n Stau 20 km vorraus is und er dich rechtzeitig rauslotst,,am Stau vorbei und weiter ;)n weiterer Aspekt is die Routenführung von Falk.also ich würde die 50 €in Kauf nehmen und weniger im Stau stehen ;)

so hallo Leute,

ich hab vor einiger Zeit meine Steroanlage durch ein 2.1 -System am Rechner ersetzt,etz stehen meine 2 Boxen dumm rum in der Gegendobwohl se nen schönen bums haben :) ,,gibts irgendne Möglichkeit das ich sie extern noch mit dazu anschließe an den rechner? oder gibts da Probleme mit dem 2.1-System?
    am besten irgend sowas in Richtung Hub oder gleichartiges..

danke im vorraus

basti

re

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie Sie heute von unserem Hauptlager in England per E-Mail erfahren
    haben, wurde der Vertrieb der Sendo X Sync Stationen aufgrund von
    Produktionsschwierigkeiten leider eingestellt.

Zur Zeit gibt es noch kein direktes Alternativprodukt zu dieser Sync
    Station mit Ausnahme des Sendo X USB Data Kabels. Nähere
    Informationen zu diesem Produkt finden Sie unter:
    http://www.expansys.de/product.asp?code=113214

Da die Sync Station leider nicht in absehbarer Zeit produziert werden
    kann, haben wir sämtliche Vorbestellungen storniert. Sollten Sie
    bereits Geld vorab überwiesen haben, kontaktieren Sie uns bitte per
    Email mit Ihren Kontodetails, damit wir Ihnen den Betrag
    rückerstatten können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die
    Produktionsschwierigkeiten entstanden sind.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
    de-info@expansys.com <mailto:de-info@expansys.com>, 0049 1802 114488
    oder 0043 199460 5000.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre eXpansys GmbH

somit dürfte alles geklärt sein,,lol.also das Expansys nichts dafür kann ich klar,,aber das Sendo sagenhafte 3 Monate gebraucht hat um festzustellen das sie Produktionsschwierigkeiten haben is der Abschuss..naja egal..

re

Bei mir is der Screensaver drin,soll heißen Datum und Uhrzeit werden dann angezeigt. Wenn nun ein Anruf kommt stürzt der Screensaver ab und ich kann den Anruf nicht entgegennehmen.Egal welche Art von Screensaver (text datum bla bla) es kotzt..desweiteren brauchts teilweise sehr lang wenn ich abgehoben hab bis die Verbindung steht,find ich schon sehr seltsam..

so long da basti