Habe noch schnell etwas aufgeräumt ![]()
Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Habe noch schnell etwas aufgeräumt
Ein so schön aufgeräumten Schreib/Computertisch muss ich eigentlich beneiden. Ich mag auch gerne den ordentlichen aufgeräumten Schreibtisch aber bei mir liegt nach kurzer Zeit jegliches Zeug rum dass er dann nicht gerade der freieste Tisch ist danach.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
bLaCkFoX: ??? Was meinst du? Beziehst du dich tatsächlich auf MEIN Posting? Ich kann da nämlich keinen Zusammenhang erkennen
Ich kann da auch keinen Zusammenhand erkennen. Rädchen und C-Taste :confused:

Vielleicht mein Blackfox die Mouse (Logitech MX 1000) oder das Keyboard (IBM Rapid Access USB Keyboard).
Die Fernbedienung ist die Beo 4. Bin zum Leidwesen meiner Freundin eingefleischter B&O-Fan (vom MP3-Player mal abgesehen, da hab ich Display und ausreichend Speicher vermisst, außerdem zu groß für unterwegs...).
Der B&O Keyring und die Earphones sind auch noch auf dem Bild zu sehen, aber schwer zu erkennen... -
Mea culpa - Ich dachte T.W.G. meint die Beocom 4 - Bei der ist dann in der Tat das Display etwas versenkt, das Rädchen nicht zentriert und die Tasten um das Rädchen (des Telefons, also vom Becom) anders positioniert.
Und bevor ihr such, hab ich schonmal 2 Bilder vorbereitet:
Der Hörer und der Hörer in der Ladeschale.Sollte mein Auslandsjahr nicht klappen (die Orga hat dieses Jahr sehr, sehr viel verkackt), werd ich mir das Ding als Gemütsaufheller (Frustkauf klingt mehr nach Shoppen des Shoppens willens, B&O ist mehr die Idee, dein Auge mit Ästhetik zu schmeicheln) besorgen - Dann gibts auch Bilder vom Schreibtisch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Das Katzen auch immer irgendwo drinnen/drauf sitzen müssen...ich hoffe fuer dich das die katze nicht ganz so verspielt ist, sonst muss ja deine rechte hand uebel aussehen.
-
Typisch Hauskatze. Fängt nicht einmal die Maus direkt vor ihrer Nase.

Ja, blöder Witz, 'tschuldigung.

-
-
computerraum
http://img263.imageshack.us/my.php?image=computerraum0ly.jpg
müsste unter den quake daddler bekannt sein
-
OT:
bLaCkFoX:
Also mit dem Beocom 4 kannst du nix falsch machen. In Anthrazit ist es einfach schön und die meisten Leute registrieren garnicht, das man ein Telefon im Wohnzimmer hat ; ausser man stellt es irgendwo "total unauffällig in Szene"
Nebelfelsen:
Was für schlimme Sachen hast du denn von B&0?Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!