Resistent verpackt liesse sich so dann der Verdauungsvorgang bezüglich der Zeitachse und des örtlichen Verlaufs sehr einfach tracken.
Irgendwie verstehe ich nicht was Du damit meinst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Resistent verpackt liesse sich so dann der Verdauungsvorgang bezüglich der Zeitachse und des örtlichen Verlaufs sehr einfach tracken.
Irgendwie verstehe ich nicht was Du damit meinst.
dass eine bessere Integration mit Vision Pro ein Verkaufsargument ist.
Ich könnte mir vorstellen das man durch die Vision Pro die neuen Airtags im Raum sehen kann, obwohl er im Rucksack versteckt ist oder der Schlüsselbund mit Airtag sich in der Jacke befindet. Nur so eine Vermutung was kommen könnte, irgendwas tolles wird sich Apple da schon ausgedacht haben.
Irgendwie sieht es aber auch so aus, dass eine weitere Drossel vorliegt: Bekommt man ev. gar kein LTE mehr, sondern etwa nur noch E = Edge?
Das habe ich bei Netzclub sowie einer Vertragskarte mit O2 oft festgestellt, das man E anstatt LTE bekommt. Interessant besonders bei der Vertragskarte ist, das häufig das E kommt obwohl das Volumen noch nicht aufgebraucht ist.
Ich schätze mal das liegt irgendwie am Wetter, besonders im Juni wo es fast nur heiss und trocken ist, war es mit dem E und auch sehr langsamer Übertragung schon extrem. Im Winter oder den kalten verregneten Monaten trat das kaum ein.
Ich bin schon lange auf TT, von Handykult hier her übergesiedelt. Die Zeiten waren total anders, auch interessanter.
Alleine die Vielzahl der Hersteller die es damals gab, und die Modelle waren vom Design alle verschieden. Im Gegensatz zu heute wo man designmäsig nicht viel anders machen kann.
Sehr interessant fand ich die Testberichte einzelner Nutzer, die wirklich sich sehr viel Mühe gemacht haben ein neues Handy zu präsentieren. Das findet man heute eher auf Youtube.
Die Treffen vermisse ich irgendwie, besonders in München gesellig im Biergarten oder im Lokal zu sitzen um über Handys zu plaudern und sich gegenseitig seines zu zeigen.
Ein Trend war es auch bei einigen, die grüne Hintergrund Beleuchtung mittels weißer oder blauer LEDs umzulöten. Das war schon eine Feinstarbeit.
Auf jeden Fall 20 sehr interessante und spannende Jahre der Entwicklung.
Bei solchen Geräten wäre es mir wegen der Tastatur und dem eingeschränkten Browser zu mühselig.
Wobei der PDA damals schon seine Vorteile hatte. Stiftbedienung und QWERTZ Tastatur die eingeblendet wurde zum tippen. Die Handys von damals waren mühselig, das stimmt.
Beim iPaq PDA gab es noch eine praktische Falttastatur die man andocken konnte, so konnte man bequem Tippen und war zugleich eine Halterung des PDAs. Selbst das Display war genial was Ablesbarkeit bei Sonnenschein im Sommer betraf, die transreflektiven Displays werden heute gar nicht mehr verbaut obwohl die im Tageslicht keine Hintergrund Beleuchtung brauchten und besser ablesbar waren wie viele Handys damals.
mit kleinen Displays habe ich so meine Probleme
Das wundert mich heutzutage auch, wie ich mit dem Nokia 6288 oder K700i alles mögliche gemacht habe wie Internet, Email usw. Heutzutage könnte ich es auch nicht mehr weil das Display zu klein ist. Die beiden Handys habe ich noch, war schon mal der Überlegung ein Akku dafür zu besorgen wenn es den dafür noch gibt.
Sehr interessant war auch damals so 2007-2010 herum das ich manchmal in der sbahn auf dem Weg zur Arbeit blöd angesprochen wurde als ich einen PDA mit 3,5" Display nutzte um eben bequemer was zu machen weil das Ding so auffällig und gross ist. Heute ist das Teil kleiner als ein aktuelles Smartphone was jeder hat.
Und weg sind die Handys.
Hallo,
Habe 2 Smartphones anzubieten:
Xiaomi Mi 10 Lite mit Originalverpackung und Schutzhülle. Zustand ist Top. Android 12.
Preis 100 Euro Verhandlungssache.
Samsung Galaxy A20e mit Originalverpackung und 2 Schutzhüllen (Cover und Klapphülle). Gebrauchsspuren auf der glatten Rückseite. Android 11
Preis 50 Euro Verhandlungssache.
Gruß Dirk
Hallo,
ich nutze schon seit längerem die OfficeSuite Pro (Mobisystems) für Android, seit den letzten Updates habe ich festgestellt das wenn ich im Word ein Dokument bearbeite springt der Cursor beim schreiben irgendwo in den Text hinein.
Besonders wenn ich ein Datum eingebe zb 17.10.22 landet der Cursor irgendwo im Text. Schreibe ich die Zahlen als Worte, passiert es nicht.
Diverse Korrektur und Hilfsoptionen habe ich abgestellt.
Wer benutzt die OfficeSuite Pro (Mobisystems) App auch, und weis woran das Problem mit dem Cursor liegt?
Gruß Dirk
Phone Info
Habe danach im Playstore gesucht, klappt bestens das ich jetzt nur LTE habe. Vielen Dank!