Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

  • Hallo liebe Mitposter und Mitposterinnen,



    Auch hier heißt es nun: Zeigt her Eure Desktops – allerdings in anderer Form!


    Ich fänd's eigentlich mal ganz nett zu sehen an welchen Orten TTler sitzen, die tagtäglich (oder auch meinetwegen wöchentlich ;)) hier ihre Postings schreiben.
    D.h. schnappt doch mal eine Kamera und macht ein Foto von Eurem Schreibtisch samt Monitor, Tower und Co., von dem Liegestuhl im Garten, wo Ihr per Notebook und W-Lan online geht oder vom Fernseher (samt Tastatur und Maus), der ans Netz angeschlossen ist. Natürlich soll's hier hauptsächlich um den alt bekannten "Schreibtisch" gehen und nicht um irgendwelche "ich surf' meist auf'm Klo "- Bilder. ;)
    Dazu vielleicht bei Bedarf noch eine kleine Beschreibung und schon kann man einen kleinen Einblick wagen.



    Ich mache mal den Anfang:





    [small]Fotos mit einem 6230i gemacht - die Bilder im Dunklen sind wirklich übel - draußen und im hellen hingegen kann man richtig gute und qualitativ hochwertige Schnappschüsse machen![/small]


    Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem PC: Der TFT auf der rechten Seite ist der Hauptmonitor fürs Surfen und Arbeiten, der linksseitige Röhrenmonitor wird mit einer DVB-T – TV Karte im PC meist als Fernseh-Ersatz gebraucht und kann bei Bedarf auch gedreht werden, so dass auf dem Sofa dahinter ferngesehen oder Video geschaut werden kann.
    Manchmal wird er auch als reine Desktoperweiterung für verschiedene Programme genutzt.
    Mein noch relativ frisches Notebook fotografiere ich mal nicht, erst gegen Wochenende, wenn die W-Lan- Geschichten hier sind und ich es dann richtig und endlich ohne Kabel überall im Haus und Garten nutzen kann.


    Und nun her mit Euren Bildern! :)



    Chris

  • Hi,


    hehe, wollte genau den Thread auch neulich starten, hab mich aber dazu entschieden noch etwas zu warten, weil mein Desktop (also der Desktop im real life, nicht der im PC ;)) grad umgebaut wird. Sobald ich alles neu habe (kann sich nur noch um Monate handeln...) werd ich ein paar Fotos schicken. In diesem Sinne: Pimp my Arbeitsplatz!


    n3o.

  • Re: Zeigt den Platz, von wo aus Ihr bei TT postet! (Achtung 56k! Pics Inside!)


    Mein Arbeitgeber verbietet solche Bilder! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das hätteste wohl gerne, wie ich hier mein Sofa und Schlafgemach fotografiere, wa? :rolleyes:


    :D



    W-LAN rules! ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Manchmal steht mein Thinkpad hier:



    Grüße Euch!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Moin,


    so sieht mein Computerschreibtisch aus:






    Bevor Fragen auftauchen:


    - rechts auf dem ersten Photo gerade noch sichtbar: Fritzbox Fon auf dem PC-Gehäuse
    - Abhörmonitore von Tannoy
    - Rechts über der Tastatur sichtbar: Powermate
    - links: Blackberry und Palm
    - hinter der Kamera: T . W . G :p



    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!