Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

  • So, mal spontan gerade aufgenommen:


    Mein Handy ruht normalerweise im Liegestuhl, aber ich brauchte es gerade zum Foto machen.
    Eigentlich wäre es mir lieber, wenn mein Monitor an einer etwas ergonomischeren Stelle stehen würde, aber leider ist er sehr tief und außerdem möchte ich kein Loch für die Kabel in der Tischplatte haben.


    Ein Bild vom aufgeräumten Zustand wird nachgereicht, aber eigentlich ist das ja langweilig ;)


    Gruß,
    Alexander

  • nabend ihr nachteulen ;)


    hier sitze ich grad dran.



    hatte jetzt keine lust extra fürs foto aufzuräumen :cool:


    fotografiert habe ich übrigens mit einem Nokia 6630 und es ist hier grad ziemlich dunkel, quali nenne ich mal bescheiden.....


    grüße
    gt3driver

  • Welchen Zweck haben die Handschuhe? Ziehst Du die an, wenn Du das Doppeldeck mit staubigen Kassetten bestückst? :D


    Das mit dem Dunkel könnte übrigens mit der Uhrzeit zusammenhängen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hehe


    nee die sind nur zum fahrrad fahren :o
    und kassetten habe ich auch nicht mehr, nutze nur die anlage nur weil sie 5:1 sound hat :cool:



    good n8
    gt3driver

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Dann zeig ich mal was, wenn keiner sonst mag. Bitte keine Anmerkungen zum Chaos ;). Rechner steht links neben dem Schreibtisch unterm Subwoofer.
    Link zum Foto


    MfG


    EDIT: "Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos." :D


    Ich traue mich ja kaum nachzufragen, aber auf dem Foto ist nur ein PC zu sehen, der rechts neben dem Schreibtisch unter einem Lautsprecher steht. :confused: ;)
    (Wobei eine solche Verwechselung nicht schlimm wäre. Einige Kulturen dieser Welt kennen die Begriffe "links" und "rechts" überhaupt nicht, sondern geben z.B. alternativ immer die Himmelsrichtung an, wie ich eben durch diesen Zeit-Artikel gelernt habe, den Google auf die Suchanfrage nach dem alten Spruch "Rechts ist, wo der Daumen links ist." ausgespuckt hat. ;) )


    Fotos wird es von mir in diesem Thread nicht geben. Und das nicht nur mangels geeigneter Digicam. :D
    Ich verwende ein, sagen wir mal "deutlich wachstumsorientiertes Ablagesystem mit kontextorientiertem Zugriffsverfahren" in meiner Wohnung.
    Letzeres könnte stark verkürzt beschrieben werden mit "Ich kann mich halt erinnern, wo ich etwas abgelegt habe." :D
    Dieses Verfahren bietet sich bei entsprechender geistiger Kapazität an, weshalb ich der oben zitierten Aussage von bluejacker keinesfalls widersprechen kann. ;)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Also wenn ich mir hier einige Bilder anschaue sehe ich das ich noch einer der ordentlichsten hier bin! :D ;)
    Das beruhigt dann doch, dachte immer mein Zimmer wäre unaufgeräumt wie ich ab und "zerstreut". :rolleyes:

  • Hier fehlt eindeutig ein Frauen-Schreibtisch :D Aber meinen gibts jetzt nicht. Vielleicht später. Mal schauen.


    Was mir auffällt: Ihr Männer habt kaum persönliche Dinge am Schreibtisch, wie Fotos, Postkarten, Bilder und Schnickschnack aller Art. Frauen haben das alles, um beim Arbeiten an nette Dinge erinnert zu werden....



    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!