Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

  • Wenn ich mir hier die Bilder so ansehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Alles so aufgeräumt. :D


    Ich glaube, ich müsste mal wieder aufräumen.




    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    was meinst du warum ich nur so einen kleinen Ausschnitt zeige *lach* :p


    Eben....... :D



  • Sieht von hier aus eher nach Eierlikör aus... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Wenn ich mir hier die Bilder so ansehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Alles so aufgeräumt. :D


    Ja, lustiger Thread. ;)
    Man bekommt das Gefühl, mancher richtet vor dem Foto noch das Mauspad mittels Lineal entsprechend des Koeffizienten der Mondumlaufbahn aus; und alle sichtbaren Handydisplays sind selbstverständlich rein zufällig beleuchtet. :D


    @ Schlueten:
    Gelungene Hintergrundbeleuchtung, gefällt mir.
    Die Plörre sieht nach Becks Gold aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    ... alle sichtbaren Handydisplays sind selbstverständlich rein zufällig beleuchtet. :D


    Wenn man sich schon mal ein neues Spielzeug gönnt, will es auch den ganzen Tag benutzt werden :D



    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    @ Schlueten:
    ...
    Die Plörre sieht nach Becks Gold aus.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Die Plörre sieht nach Becks Gold aus.


    Dass DU das sofort erkennst, ist ja waaaahnsinnig überraschend... :D:D


    Ich schieß morgen (falsch - heute) auch mal ´n Bild. Ich mess auch nix aus - belasse alles in Original-Schlampigkeit. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Witzige Idee... ich mach mal was gegen den Trend und poste meine veraltete und viel zu kleine HW:


    Hauptsächlich nutze ich mein Vaio N505X zum surfen (10,4", XGA) und das überall - leider habe ich grad meine 3Com WLan Karte mit XJack Antenne verliehen, drum der unschöne "Klumpen" an der Seite - Zigarettenschachtel nur zum Größenvergleich - keine Werbung (ist ja schließlich verboten!):



    Mein Minitower (Fujitsu-Siemens Scenic) ist wirklich unspektakulär (kein Gamer). Da mein Rechner in der neuen Wohnung "verbannt" wurde, habe ich kurzerhand den 15" Monitor auf eine Glasplatte, die ich von unten lackiert habe, in die Ecke montiert - den Tisch darunter kann man einklappen (aufräumen war nicht drin, drum der kleine Ausschnitt):



    Werde demnächst mal "umrüsten" - im Moment muss das "Equipment" noch ne Weile halten.


    P.S. Wer mal sehen will, wie in eine Schublade von einem Schuhschrank Router, DSL Modem (der weiße Backstein), Splitter, Fritz!X ISDN, NTBA, jede Menge Kabel und eine 10-fach Steckdose passt, soll Bescheid sagen - die "Schuhheizung" in der Schublade drüber funktioniert einwandfrei! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!