Beiträge von Dexter

    Hallo liebe TT-Community,


    ich verkaufe ein neues iPhone XS Max 512GB in space grey.


    Es stammt aus einer VVL aus meinem Vodafone Black Vertrag. Das Gerät wurde am 06.11 geliefert, ist neu, foliiert und wurde nur zur Funktionsüberprüfung einmalig eingeschaltet. Es hat weder Sim- noch Net-Lock und kann mit allen Karten und Anbietern in DE genutzt werden.


    Ich biete es zum Festpreis von € 1.500 an. Zahlung ist per Überweisung möglich, versicherter Versand ist inklusive. Eine persönliche Begutachtung als auch Übergabe von Ware u. Geld ist in (Raum) Düsseldorf möglich. Eine Rechnung von Vodafone wird natürlich beigelegt.


    https://ibb.co/nnPcyV
    https://ibb.co/gu9AJV
    https://ibb.co/jCSKCq
    https://ibb.co/ijLHyV


    Grüße
    dexter

    Es wird in vielen Fällen mit der Haltung des iPhones zusammenhängen.
    Wenn ich auf der Couch liege und das iPhone in die rechte Hand (des auf der Couch stützenden Arms) nehme, versteht man mich nicht so gut. Wenn dann noch das Ladekabel steckt und zusätzlich die Akustik blockiert, ist es ganz vorbei. Nehme ich es in die linke Hand, ist wieder alles perfekt. Könnte auch die Lage des iPhone an der rechten Wange korrigieren - wie hier schon beschrieben - aber das gibt nur Verrenkungen. :D


    Ich sehe hier keinen Defekt.


    gruss
    dexter

    Ein optisch gelungenes Ergebnis einer Bachelor Arbeit sollte dir ein paar Euros wert sein - auch wenn es ein Fernstudium ist. Empfehle hier auch einen Druck im Laden mit Auswahl bzw. Begutachtung der Muster. Fast jeder Copy Shop bietet entsprechende Auswahl, auch große Ketten wie Staples etc.


    Viel Erfolg.


    Gruß
    dexter

    Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    Heute ist das Paket mit den bestellten artwizz Folien gekommen.


    Bestellt habe ich 3x Antireflex Rückseite. Geliefert wurden 3x Vorderseite Clear!!


    Super...


    Bei mir wurden von Amazon die 3x Antireflex korrekt geliefert und sind schon drauf:
    Lassen sich sehr exakt anbringen aufgrund der gerasterten Oberfolie und die Qualität ist top.


    Zu beachten ist lediglich, dass diese eben nicht ultraclear sind sondern das Display etwas matten sowie meinem Eindruck nach minimal verdunkeln. Aber mir gefällts.


    gruss
    dexter

    Carsten


    Falls es hilft, ich habe mit einem iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5S und iPad Mini - alle laufen unter iOS 7 - immer das gleiche Ergebnis. Sieht nicht nur schlecht aus, sondern erschwert das Handling dahingehend, direkt auf die gewünschte Seite eines Threads zu springen.


    MiaForster


    Du Schlitzohr, ja auf Mavericks freue ich mich auch schon, warte aber das offizielle Release ab.


    gruss
    dexter

    MiaForster


    Kann ich für OSX Mountain Lion und Safari nicht bestätigen, hier wird alles sauber dargestellt.
    Auf einem iOS Gerät stört der Bug schon und nen anderen Browser möchte ich auch nicht benutzen.


    @Mods


    Kriegt man das vielleicht gefixt? Wäre super.


    gruss
    dexter