Bug in Forenansicht unter iOS7?

  • Hallo zusammen,


    seit iOS7 (iPad Mini + iPhone 5) schwappen innerhalb der Unterforen die Threadthemen in die nächste Spalte "Erstellt von" über.
    Kann das jemand bestätigen?


    gruss
    dexter

  • MiaForster


    Kann ich für OSX Mountain Lion und Safari nicht bestätigen, hier wird alles sauber dargestellt.
    Auf einem iOS Gerät stört der Bug schon und nen anderen Browser möchte ich auch nicht benutzen.


    @Mods


    Kriegt man das vielleicht gefixt? Wäre super.


    gruss
    dexter

  • Zitat

    Kann ich für OSX Mountain Lion und Safari nicht bestätigen, hier wird alles sauber dargestellt.

    Ich nutze Mavericks und Safari 7.0

  • Da wir hier nicht jede auf dem Markt vorhandene Hard- und Software vorliegen haben, wird es schwer bis fast unmöglich, jegliche Kombination zu testen und dahingehend zu optimieren. Zudem kommt natürlich dazu, dass jede Veränderung möglicherweise bei anderen Devices wiederum zu Problemen führen kann.

  • Wobei hier noch nicht geklärt ist ob Apples Render Engine der Schuldige ist. Ich bin keine Stylesheet Spezialistin, und kann auch nicht sagen ob hier ein schlecht/nicht CSS konformes Temple aus vBulletin dafür verantwortlich ist oder Apples Interpretation.

  • Carsten


    Falls es hilft, ich habe mit einem iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5S und iPad Mini - alle laufen unter iOS 7 - immer das gleiche Ergebnis. Sieht nicht nur schlecht aus, sondern erschwert das Handling dahingehend, direkt auf die gewünschte Seite eines Threads zu springen.


    MiaForster


    Du Schlitzohr, ja auf Mavericks freue ich mich auch schon, warte aber das offizielle Release ab.


    gruss
    dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!