Bug in Forenansicht unter iOS7?

  • Kann sein, aber die Software hier ist auch von 19hunderttabak und daran wird sich auch nichts ändern, bis TT eingeäschert wird.

  • Nein, es ist die Schuld der Forensoftware, der Safari unter iOS 7 sowie Safari 7 unter OSX Maverics arbeiten hier Standardkonform.


    Man sollte hat nur mal die Forensoftware aktualisieren :rolleyes:.

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker



    Man sollte hat nur mal die Forensoftware aktualisieren :rolleyes:.


    :D der war gut.

  • Hm, Moment mal:


    Die Forensoftware läuft seit über 10 Jahren.


    Nun kommt im September 2013 auf einmal iOS7 daher; und jetzt ist die Forensoftware urplötzlich und aus heiterem Himmel nicht mehr aktuell.


    Was für ein Mysterium ...


    Wieso, frage ich mich, hat die dann über 10 Jahre bei allen Browsern dieser Welt die Dinge richtig dargestellt? Weil Safari eigentlich der einzige richtig laufende Browser ist und diese langjährige Forensoftware-Fehlerhaftigkeit nun schonungslos mit iOS7 als Mahnmal offenlegt?


    Ok, :D ...

  • Naja, im Partner Forum läuft was neueres, vielleicht schwappte es rüber, sonnst ist es hier halt kaum noch zu verwenden.

  • Partner-Forum: BMW-Treff

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • war am Samstag im Apple Store in München, um mir mal den 27" iMac anzusehen, während die bessere Hälften ihre Marathon-Startunterlagen abgeholt haben. Da habe ich auch mal das Mini in der Hand gehabt. Die Seitenlinks bei längeren Threads in TT werden dort auch mit anderen Wörtern überlappt. So was hatte auch mal der Opera Mini der ersten Stunde ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!