iPhone 5S Schutzfolien-Thread

  • Heute ist das Paket mit den bestellten artwizz Folien gekommen.


    Bestellt habe ich 3x Antireflex Rückseite. Geliefert wurden 3x Vorderseite Clear!!


    Super...

  • Das aber ärgerlich. Vermutlich schicken sie dir dann noch die für hinten und die fordern kannst behalten.
    Oder was haben sie gesagt?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Aber das muß man machen lassen oder ist das für zu Hause zum selber machen?


    Ist do it yourself also für Zuhause

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    Heute ist das Paket mit den bestellten artwizz Folien gekommen.


    Bestellt habe ich 3x Antireflex Rückseite. Geliefert wurden 3x Vorderseite Clear!!


    Super...


    Bei mir wurden von Amazon die 3x Antireflex korrekt geliefert und sind schon drauf:
    Lassen sich sehr exakt anbringen aufgrund der gerasterten Oberfolie und die Qualität ist top.


    Zu beachten ist lediglich, dass diese eben nicht ultraclear sind sondern das Display etwas matten sowie meinem Eindruck nach minimal verdunkeln. Aber mir gefällts.


    gruss
    dexter

  • Gestern ist die Ersatzlieferung von Amazon gekommen.


    3x dürft Ihr raten, was drin war!!!! Ich krieg die Krise. Hab da direkt bei atfolix angerufen und bekomme nun eine Lieferung von denen. Die 2. Lieferung darf ich behalten.


    Kann doch nicht wahr sein...

  • :D


    Blöd gelaufen, hab da mittlerweile das zweite mal bestellt und bisher hat immer alles gepasst.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Danke für die Empfehlung hab jetzt auch atFoliX auf der Rückseite und sieht Super aus. :top:


    Freut mich das sie dir gefallen :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Danke für die Empfehlung hab jetzt auch atFoliX auf der Rückseite und sieht Super aus. :top:


    Hi... ich finde nur Set's mit Vorder und Rückseite :-(
    Brauche aber nur Rückseite... bin ich zu blöd zum suchen oder kann mir einer mal einen Tip/Link o.ä. geben.
    Habe aber auch gelesen, das die 3 geteilte Variante nicht so günstig sein soll.
    Wenn man das iPhone in die Hosentasche steckt, löst sie sich Folie schnell...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!