iPhone 5S Schutzfolien-Thread

  • Hallo,


    bin gerade auf der Suche nach einer guten Folie für mein hoffentlich bald ankommendes 5S.


    Habt ihr eine Empfehlung?

  • Mumbi forever!
    Gibt es bei Amazon. Ich nutze seit Jahren schon mumbi und will nichts mehr anderes. Die vom iPhone 5 sollten auch passen.

  • Ich werde wohl wieder die von atFoliX nehmen, die war klasse.
    Allerdings nur für hinten, für vorne brauch ich keine :D


    Ja Home Button soll minimal größer sein.
    Kann das vielleicht einer der das 5S schon hat betätigen?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Bisher habe ich keine bessere als die 3M Vikuiti Folien gehabt, insbesondere die ADQC27.


    Leider nicht günstig, aber m.E. den Preis wert :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Bisher habe ich keine bessere als die 3M Vikuiti Folien gehabt, insbesondere die ADQC27.


    Leider nicht günstig, aber m.E. den Preis wert :top:

    Kannst Du mir sagen, was an der ADQC27 so gut ist?


    Da gibt es ja ca. 5 verschiedene Varianten von 3-4 Euro bis 10 Euro für die ADQC27.


    Sollte man bei der Folie für die Rückseite die geteilte oder die komplette nehmen?

  • Mit einer geteilten habe ich keine Erfahrung, halte ich auch für wenig sinnvoll.
    Die ADQC27 ist sehr widerstandsfähig und gut reflexmindernd, relativ "dick" aber deswegen auch stark für eine Folie. Ich habe vorhin 3 Stück bestellt, davon könnte ich eine abgeben.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ja Home Button soll minimal größer sein.
    Kann das vielleicht einer der das 5S schon hat betätigen?


    Wie sieht es denn jetzt mit dem Home-Button aus? Passen die Folien vom iPhone 5 auch auf dem iPhone 5s?

  • Hallo,
    kann jemand etwas über die größe des Homebutton und der Schutzfolien sagen, ob die passen oder die Funktion des Fingeabdruckscanner behindern??
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!