Beiträge von Joshua

Hallo,

verkaufe meine Apple Watch 4 44mm, GPS, Aluminium, Spacegrey, schwarzes Sportsarmband (ungetragen), mit Rechnung vom 23. Februar aus dem Apple Store "World Trade Center".
    Die Uhr kommt in Originalverpackung mit Ladekabel und deutschen Stecker. (Den lege ich bei und der amerikanische Stecker kommt auch mit,)
    Die Uhr funktioniert einwandfrei, gebe sie ab wegen Wechsel auf Series 5. Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren und einen minimalen Kratzer auf den Glas. Ich vermute mal, dass man diesen rauspolieren kann gehe da aber nicht weiter bei.
    Preis 389 € VHB
    Bei Fragen, kurze Mail....

....kurzes Update meinerseits... danke für eure Anregungen... darauf hin habe ich mal VIMPAY "ausprobiert" und muss sagen, dass mir diese Lösung erstmal reicht. Ein neues KOnto mit PostIdent und allem Zipp und Zapp ist vielleicht ein zu hoher Aufwand....
    Bei VIMPAY innerhalb von 5 Minuten die "virtuelle" KK im Wallet gehabt... also erstmal so weit zufrieden...!!
    Ein Problem habe ich allerdings noch, ich kann kein Geld auf die Prepaid-KK überweisen, weil ich ios13 auf dem iPhone habe und meine Banking-App (VW-Bank) aussteigt.... :D:D:D
    Muss erstmal eine Lösung finden, wie ich wieder mit Photo-Tan Überweisungen tätigen kann... Alle meine Smartphones zuhause sine entweder gerootet oder gejailbreaked....!!! :rolleyes:

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken extra für Apple Pay ein extra Girokonto bei der DKB zu eröffnen. Meine Hausbank (Volkswagen Bank) wird in absehbarer Zukunft kein Apple Pay anbieten. Zugegeben, auf meine Fragestellung, werden viele hier antworten, "Quatsch, Apple Pay braucht kein Mensch etc.".

Aber vielleicht hat ja schon der ein oder andere für Apple Pay ein Konto eröffnet und kann seine Erfahrungen schreiben. Hab mir gerade mal das Anmeldeformular der DKB angesehen und da wird nach dem aktuellen Nettoeinkommen gefragt. Da ich weiter bei der VW Bank bleiben werde und mein Gehalt da eingeht, wüsste ich z.B. nicht, was ich ordnungsgemäß bei der DKB eintragen soll... Mein Einkommen ist zwar da, geht aber nicht bei der DKB ein sondern bei de VW Bank.

Ist denn ein zweites Girokonto "legitim" oder entstehen dadurch evtl. Probleme mit der SCHUFA??
    Was habt ihr für Erfahrungen??

Meine Erfahrungen sind, dass die Slots dafür sind, damit der "Ansturm" ein wenig geregelter abgeht und kein Chaos ausbricht.... Ich habe auch schon Geräte 2 Stunden vor meinem Slot abgeholt, allerdings war zu diesem Zeitpunkt auch nicht besonders viel los....
    Morgen ist es das erste Mal andersrum.... ich werde wohl später zu meinem Slot eintreffen.... soll laut Hotline kein Problem sein, da die bestellten Geräte 21 Tage auf Abholung warten sollen.... so die Hotline...!!

Watch Series 4 ist bestellt, über die Webseite ging nix, über die Apple Store App flutschte alles.

Die Website ging ca. 10 Minuten später online.... Die App hingegen pünktlich 9.01 Uhr.... Allerdings waren in der App meine Favoriten nicht gespeichert (gestern Abend extra markiert) und ich musste das XS Max und die Watch erst zusammen sammeln. Im ersten Versuch war die Watch nicht zur Abholung, bei 2ten Versuch komischerweise dann doch.... egal, alles im Sack, ich gehe Kaffee trinken...!!

Bei meinen ersten Display-Gläsern war das schon ganz schön schwierig, weil die Bilder von ifixit schon den Optimalfall zeigen. Wenn das Glas vorne schon gebrochen ist und du keinen Saugnapf ansetzen kannst, dann bist du ganz schnell wieder in der Realität. Dann fummelt man erstmal die einzelnen Stück raus etc.
    Unbestritten, die ANLEITUNG ist gut, aber wir wissen noch nicht, wie erfahren der Threadsteller ist.... Das Ersatzteil bei ifixit kostet 45€..... das ist auch okay..... hatte auch schon Gläser von ebay verbaut, die haben keine 20€ gekostet und es war auch okay.... keine größeren Unterschiede festgestellt.....
    Und abschließend..... einen Shop kenne ich leider nicht.....

Willst du es selber wechseln??
    Ohne das richtige Werkzeug, Erfahrung und Fingerspitzengefühl ist das eher kritisch.... (von YouTube-Videos mit Fön etc. rate ich pauschal ab...)
    Oder suchst du einen Shop, der es günstig wechselt??

Hallo,
    biete hier eine FritzBox 7580 mit Rechnung vom 31.8.2016, OVP, Zubehör, Folien noch auf dem Gehäuse, kaum gelaufen wegen Fehlkauf.
    VHB 165€ inkl. versicherten Versand nur DHL
    Bevorzugt Paypal Friends, Paypal (+3% auf den VK)