Beiträge von Joshua

    Auch wenn die Hälfte hier OT ist, zeige ich euch mal meine Cases, die ich bestellt habe..... um ein wenig Ruhe hier rein zubekommen..... Ich stehe auf minimalistische Cases....


    >> Case von Desmay <<


    >> Case von totallee <<


    Und wenn ich das Gerät am Freitag hole, wird noch Apple Care Plus abgeschlossen, das Belkin Glas professionell angebracht und anschließend mit dem flüssigen Glas / Nano-Versiegelung (aus Höhle der Löwen :D:D ) die Rückseite behandelt.....

    Ich habe verwundert heute vermehrt Videos und Bilder gesehen, wo Menschen doch gecampt und Schlange gestanden haben vor dem Apple-Store..... mir war so, als ob das seit letzten Jahr vorbei gewesen sein soll..... wenn ich mich nicht täusche, gab es ohne Reservierung keinen Einlass in den Store.
    Oder liege ich jetzt komplett falsch???
    Hatte die "Pre-order" vom 8er nicht verfolgt, aber kann / konnte man online vorbestellen und bequem im Store abholen??
    Ich würde dies gerne bei X machen. Wie ist denn der genaue Ablauf bei der pre-order mit Abholung am Erscheinungstag??

    Wie im Titel schon geschrieben. Biete hier eine nagelneue Fritzbox 6590 Cable heute geliefert von Reichelt. Rechnung, OVP, 5 Jahre Garantie.... alles vorhanden!!!
    Kenner wissen, dass die Box erst im Juni auf dem Markt kommt!!
    Versand nur versichert mit DHL. Bevorzugte Zahlungsweise ist Paypal Friends.
    Preis 269 € + 8 € Versand + kleine Aufwandentschädigung 8 € = 285 €
    Bei Interesse bitte per PN melden!!

    Hallo,


    zum Verkauf steht ein quasi neues iPhone 7 Plus mattschwarz 256GB.


    Zu dem Gerät gibt es eine kurze Geschichte. Das iPhone wurde im Dezember gekauft und gleich in der ersten Woche ist das Schlimmste eingetreten.... ein Fallschaden :mad: :mad:
    Gott sei Dank wurde beim Kauf eine Komplettversicherung mit abgeschlossen. Also, das Gerät wurde von einer Apple zertifizierten Werkstatt wieder komplett instand gesetzt. Neues Display und neues Gehäuse. Im Moment ist Schutzfolie um das Gerät, welche man von nagelneuen Apple-Geräten kennt.
    Das Gerät war höchstens eine Woche vor dem Unfall in betrieb und wird nur verkauft, da für die Dauer der Reparatur ein neues her musste.

    Originalrechnung und somit nahezu volle Garantie & Gewährleistung liegen bei. An Zubehör ist dabei Netzteil, Kopfhörer und Adapter Lighting auf Klinke. (Das Lightingkabel haben die Kinder in gemopst....) Dazu gibt es noch ein Spigen-Case.


    Abholung ist in Wolfsburg möglich. Ansonsten nur versicherter Versand per DHL mit Tracking nach Zahlung per paypal (Gebühren teilen wir!), paypal friends oder Überweisung.


    Preis: 950 EUR VHB


    Kein Tausch!


    Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. Bilder kommen am Wochenende bei Bedarf!!

    Im Telefon-Bereich der Geräteeinstellungen offeriert euch das iPhone-Betriebssystem jetzt den Menüpunkt „Anrufe ankündigen“. Dieser ist ab Werk auf die Auswahloption „Nie“ eingestellt, bietet aber auch die Konfigurationen „Immer“, „Kopfhörer und Auto“ sowie „Nur Kopfhörer“ an.
    Nutzer, die sich dafür entscheiden die Option zu aktivieren, werden von der eingestellten Siri-Stimme über den Namen bzw. die Rufnummer des eingehenden Anrufen informiert und bekommen die Ansage beim ersten Klingeln zu hören.

    Kurze Frage, wer hat im Apple-Store zur Abholung bestellt und wie ist der Status online??
    Bei mir steht noch in Bearbeitung. Es soll sich ja ändern auf "Lieferung vorbereiten", "Versand an den Apple-Store" und "Bereit zur Abholung". Wann ändert sich denn der Status erfahrungsgemäß??
    Danke