-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Unter Transaktionsdetails steht nichts von freigeben.
Ich hatte letztes Jahr diese Meldung, weil mein Kreditkartenlimit ein wenig überschritten wurde..... scheint mir so, als das in deinem Fall so hohe Zahlungen nicht autorisiert sind..... Check mal wie viel Paypal von deinem Konto einziehen darf oder überweise dir den Betrag vom Konto auf das Paypal-Konto.
-
Heute SMS bekommen, dass ab 03.08.16 mein original o2 Business Vertrag auf "Parallel Ringing" umgestellt wird. (PLZ 3844x)
Mal sehen, was wird. Mehr interessiert VoLTE mit den Multicards......
-
Gibt in der Angelegenheit VoLTE bei o2 mit Multicard etwas neues?? Ist verdächtig still geworden....
Habe auch nix offizielles und aktuelles von o2 gehört / gelesen?
Habt ihr neue Infos??
-
Manfred2
Danke für die Info!
-
Kurze Frage an alle die schon auf "Parallel Ringing" umgestellt sind....
Wurde ihr vorher irgendwie informiert?? SMS oder Mail?? Oder wie die Jungfrau zum Kind gekommen??
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
danke für den Tipp. ist zumindest ein Anfang.
Ein paar unnütze Apps ausblenden ist ganz bauchbar, ansonsten arbeite ich mich mal ein.
Dann fehlt nur noch eine Gridlock oder iBlank Alternative. Sonst habe ich alles zusammen was ich auch unter iOS 8 hatte.
Dann nimm einfach "Anchor".....
-
Zitat
Original geschrieben von Smauf
Hallo,
ich wollte auch eine JB aufspielen.
Nach 4 Stunden habe ich das Handy vom Laptop getrennt, da es mir einfach zulange dauert.....
iPhone 5s mit 9.0.2
Backup über itunes gemacht
2 Laptop mit itunes gestartet - Handy dran - pangu(1.0.1) gestartet
Backup wurde gestartet - lief extrem langsam.....
bei 38.78% abgebrochen
Gibt es Ideen wie das schneller gehen kann??
danke
der Markus
Alles anzeigen
Flugmodus angeschaltet??
-
Klar kannst Du!!! Backup mit itunes machen, Gerät wiederherstellen mit 9.0.2, Jailbreak und anschließend aus Backup Gerät wiederherstellen!!! Sollte ohne Probleme gehen!! Mut zur Lücke!!
-
Mmmhhh, okay.
Ich hatte so etwas irgendwo gelesen..... Als Lösung war, glaube ich, das Gerät jungfräulich zu machen und dann der Jaulbreak.
Hier, hab es gefunden.... Schau mal unten in den Comments!! Da hat jemand das gleiche Problem!!
HIER
-
Sag mal kurz genau, was, wo, wann passiert....
Ich hatte heute das Phänomen, dass bei einem Kumpel das Backup (beim Jailbreak, vor dem ersten Neustart) extrem lange (bestimmt 4 Minuten) gedauert hat. Bei mir nur wenige Sekunden... Hat dann aber doch alles funktioniert....
Wie rum hast du den Jailbreak vorbereitet? Ich persönlich stelle das Gerät mit iTunes her, mache den Jailbreak und richte es immer neu manuell ein.
Beim Kumpel heute haben wir mit itunes Backup gezogen, Jailbreak und fertig. Aber wie gesagt der Jailbreak dauerte gefühlt ewig.
P.S. Versuch nochmal ein anderes Kabel!