Beiträge von Joshua

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Unter Transaktionsdetails steht nichts von freigeben.

Ich hatte letztes Jahr diese Meldung, weil mein Kreditkartenlimit ein wenig überschritten wurde..... scheint mir so, als das in deinem Fall so hohe Zahlungen nicht autorisiert sind..... Check mal wie viel Paypal von deinem Konto einziehen darf oder überweise dir den Betrag vom Konto auf das Paypal-Konto.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    danke für den Tipp. ist zumindest ein Anfang.
    Ein paar unnütze Apps ausblenden ist ganz bauchbar, ansonsten arbeite ich mich mal ein.

Dann fehlt nur noch eine Gridlock oder iBlank Alternative. Sonst habe ich alles zusammen was ich auch unter iOS 8 hatte.

Dann nimm einfach "Anchor".....

Flugmodus angeschaltet??

Mmmhhh, okay.
    Ich hatte so etwas irgendwo gelesen..... Als Lösung war, glaube ich, das Gerät jungfräulich zu machen und dann der Jaulbreak.

Hier, hab es gefunden.... Schau mal unten in den Comments!! Da hat jemand das gleiche Problem!!

HIER

Sag mal kurz genau, was, wo, wann passiert....

Ich hatte heute das Phänomen, dass bei einem Kumpel das Backup (beim Jailbreak, vor dem ersten Neustart) extrem lange (bestimmt 4 Minuten) gedauert hat. Bei mir nur wenige Sekunden... Hat dann aber doch alles funktioniert....
    Wie rum hast du den Jailbreak vorbereitet? Ich persönlich stelle das Gerät mit iTunes her, mache den Jailbreak und richte es immer neu manuell ein.
    Beim Kumpel heute haben wir mit itunes Backup gezogen, Jailbreak und fertig. Aber wie gesagt der Jailbreak dauerte gefühlt ewig.

P.S. Versuch nochmal ein anderes Kabel!