Beiträge von Joshua

Mmmhhh, wenig Infos....
    Ich versuche es mal was ich alles testen würde, ob das Richtige dabei ist, keine Ahnung.

- aktuelles iTunes?
    - anderen USB-Port (evtl. weg von USB3!)?
    - Firewall aus?
    - Pangu 1.0.1?
    - Telefon im Flugmodus?
    - evtl. SIM-Karte komplett raus?? (brauch man meines Wissen nicht zum Jailbreak!)
    - direkt nach Rechnerneustart den Jailbreak testen...?

mehr fällt mir momentan nicht ein....

Hallo,
    genau das Problem hatte ich gestern abend auch!!
    Das Problem ist, dass viele Tweaks noch nicht richtig funktionieren und viele noch im Bata-Status sind.
    Zumindest konnte ich nachvollziehen, welches App den Crash bei mir auslöst.
    Hattest du den "Speed Intensifier " installiert?
    Bei mir hat nur ein Wiederherstellen mit 9.0.2 und erneutes jailbreaken geholfen....

Hallo,
    ich verkaufe für eine Bekannte ein iPhone 6 (iOS 9.0.2) mit 128GB in spacegrey. Das Gerät ist jetzt 1 Jahr alt und meiner Meinung in einem absolut neuwertigen Zustand. Ich konnte keine Kratzer, Macken oder Beschädigungen feststellen.
    Leider würde das Gerät ohne Netzstecker, USB-Kabel und aus hygienischen Gründen ohne Kopfhörer kommen.
    Original Karton ist aber vorhanden. Das Gerät kam damals aus einer Telekom-VVL und hat keinen Sim-Lock und "Mein iPhone suchen" ist deaktiviert.
    Der Preis, 600 € VHB!!!
    Ich verschicke nur per DHL als versichertes Paket!!
    Bezahlung am Besten per Paypal (Gebührenteilung) oder Paypal-Friends. Überweisung und Bar bei Abholung in 384XX geht auch.
    Bei Interesse verschicke ich Bilder!!!
    Privatverkauf!!

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Bei mir funktioniert das.
    Gerade mittels Apple Watch gecheckt.
    Push an icloud.com Adresse funktioniert.

:confused: :confused: :confused: :confused:
    Was stimmt denn bei mir nicht?? Ich könnte durch drehen....

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Warum nutzt ihr nicht Hotmail/Outlook als Webmailer und wenn schon, dann auch Outlook auf Mailprogramm auf dem iPhone?

Exchange (kostenlos bei Hotmail) funktioniert mit Mail und Outlook auf dem iPhone gleichermaßen, mit der Outlook-App sogar richtig gut.

Naja, bis Freitag war ich eigentlich mit meiner Apple-Cloud und Push-Mail zufrieden. Aber jetzt geht es nur sporadisch.
    Ich habe eine Outlook.com Adresse. Sind die Adressen von Outlook.com push-fähig?