-
Mmmhhh, wenig Infos....
Ich versuche es mal was ich alles testen würde, ob das Richtige dabei ist, keine Ahnung.
- aktuelles iTunes?
- anderen USB-Port (evtl. weg von USB3!)?
- Firewall aus?
- Pangu 1.0.1?
- Telefon im Flugmodus?
- evtl. SIM-Karte komplett raus?? (brauch man meines Wissen nicht zum Jailbreak!)
- direkt nach Rechnerneustart den Jailbreak testen...?
mehr fällt mir momentan nicht ein....
-
Hallo,
genau das Problem hatte ich gestern abend auch!!
Das Problem ist, dass viele Tweaks noch nicht richtig funktionieren und viele noch im Bata-Status sind.
Zumindest konnte ich nachvollziehen, welches App den Crash bei mir auslöst.
Hattest du den "Speed Intensifier " installiert?
Bei mir hat nur ein Wiederherstellen mit 9.0.2 und erneutes jailbreaken geholfen....
-
So Leute, Knallerpreis!!
Update!! Das Ding muss weg....
VHB 550€ inkl. Versand!!
Letzter Versuch vor ebay!!!
-
Hallo,
ich verkaufe für eine Bekannte ein iPhone 6 (iOS 9.0.2) mit 128GB in spacegrey. Das Gerät ist jetzt 1 Jahr alt und meiner Meinung in einem absolut neuwertigen Zustand. Ich konnte keine Kratzer, Macken oder Beschädigungen feststellen.
Leider würde das Gerät ohne Netzstecker, USB-Kabel und aus hygienischen Gründen ohne Kopfhörer kommen.
Original Karton ist aber vorhanden. Das Gerät kam damals aus einer Telekom-VVL und hat keinen Sim-Lock und "Mein iPhone suchen" ist deaktiviert.
Der Preis, 600 € VHB!!!
Ich verschicke nur per DHL als versichertes Paket!!
Bezahlung am Besten per Paypal (Gebührenteilung) oder Paypal-Friends. Überweisung und Bar bei Abholung in 384XX geht auch.
Bei Interesse verschicke ich Bilder!!!
Privatverkauf!!
-
Ich kann mich nicht beklagen. iPhone 6S 64GB, iOS 9.1 Beta 4, TSMC-Chip.

Noch fast 25 % bei 38 Std Standby und fast 7 Std Nutzung....
Alles okay!!
-
Habe ich alles schon mehrfach gemacht.... gelöscht, deaktiviert..... komplett neu aufgesetzt..... alles.
Ich hab keinen Plan....
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Bei mir funktioniert das.
Gerade mittels Apple Watch gecheckt.
Push an icloud.com Adresse funktioniert.
:confused: :confused: :confused: :confused:
Was stimmt denn bei mir nicht?? Ich könnte durch drehen....
-
Trotz iOS 9 Beta 3 keine Push-Mail aus iCloud... Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum nutzt ihr nicht Hotmail/Outlook als Webmailer und wenn schon, dann auch Outlook auf Mailprogramm auf dem iPhone?
Exchange (kostenlos bei Hotmail) funktioniert mit Mail und Outlook auf dem iPhone gleichermaßen, mit der Outlook-App sogar richtig gut.
Naja, bis Freitag war ich eigentlich mit meiner Apple-Cloud und Push-Mail zufrieden. Aber jetzt geht es nur sporadisch.
Ich habe eine Outlook.com Adresse. Sind die Adressen von Outlook.com push-fähig?
-
Mmmmhh, scheint also wirklich Kinderkrankheit zu sein.....
Infos