Hätte nicht gedacht, dass so viele Probleme haben. Aber wir schweifen ein wenig ab.... Exchange-Server und Anbieter sind im Moment hier nebensächlich....
Fakt ist, dass ich seit dem Einrichten (iPhone 6) vor einem Jahr KEINE Probleme mit iCloud-Push hatte. Seit Freitag, dem Tag des Wechsel auf 6S und iOS 9, läuft nichts bzw. selten der Push der Mails.
Beiträge von Joshua
-
-
Hallo,
kurze Frage in die Runde. Hat noch jemand Probleme mit dem Email-Push von der iCloud?
Aufgefallen ist mir das Problem seit ich vom iPhone 6 auf das 6S gewechselt bin. Emails kommen nur sporadisch an oder wenn ich sie manuell abholen. Habe schon aus Backup wieder hergestellt und eben gerade komplett neu eingerichtet. Einstellungen mehrfach geprüft....
Konfiguration: iPhone 6S, iOS 9.0.1, iCloud-Emailadresse.
Jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht ne Lösung??
Danke!! -
-
Hallo,
Ich habe hier noch eine neue eine Samsung SSD 850 PRO 512GB, SATA 6Gb/s (MZ-7KE512).
Die SSD war noch nie in Betrieb, war als Spare Part gedacht. Nach Auflösung eines RAIDs ist diese nun übrig.
Preislich dachte ich so an 200€. Natürlich Privatverkauf, nur Versand über DHL mit Tracking. Paypal bei Kostenteilung möglich, oder Freundefunktion.
Fragen, kurze Mail!! -
Hat schon jemand das original Sportsarmband schwarz in Größe XL in freier Wildbahn sprich in einem Apple-Store gesehen? In Hannover ist es nicht verfügbar und online Anfang September. Ich benötige dringend eins....
-
Hab bei Amazon das Loop-Armband zu einem guten Kurs gefunden (allerdings auch aus China..... angeblich 7 -14 Tage Versand und das kostenlos!!
Werde mal berichten.... -
-
Hallo,
ich löse gerade meinen Gaming-PC auf und habe noch ein paar Teile in gute Hände abzugeben.1) ein wenig gebrauchtes Mainboard Gigabyte GA-X99-UD4 mit allem Zubehör und Originalverpackung.
Weitere Infos und Spezifikationen
Preislich hatte ich mir 180€ vorgestellt.
2) eine nagelneue Samsung SSD 850 PRO 512GB, SATA 6Gb/s (MZ-7KE512). Noch nie gelaufen, war als Spare Part gedacht.
Weitere Infos und Spezifikationen
Preislich hatte ich mir 225€ vorgestellt.
Ich versende nur per DHL versichert. Keine Rücknahme und Gewährleistung, da Privatverkauf. Bevorzugt Paypal (mit oder ohne Freundefunktion).
Bei Fragen kurz ne PN!! -
-
Hole es nochmal hoch.... die Resonanz war nicht sehr groß.....
Suche immer noch!! :top: