-
Verschenke wie oben geschrieben einen Digitus Beamjack Iphone 4/4S.
Digitus Beamjack
Einzige Bedingung ein TT-User mit mindestens 150 Postings und die Übernahme der Versandkosten. Im Vorfeld mit Paypal-Friends!! (Derjenige der den Zuschlag bekommt, bestimmt wie verschickt wird!!)
Die erste PN, die mich erreicht und die Bedingung erfüllt bekommt den Zuschlag!!
Für die Funktion keine Garantie, sollte aber funktionieren!!!
Grüße Joshua
VERSCHENKT!!!!
-
Hallo,
wie im Betreff geschrieben suche ich ein "Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge mit 32 GB".
Farbe erstmal egal. Wenn möglich eingepackt und versiegelt.
Und was wichtig ist, OHNE Software-Branding!!!
Bietet erstmal alles an mit Preisvorstellung. Danke und auf gute Geschäfte!!
-
Seit gestern geht o2 in das E+ Netz in Wolfsburg/Süd.
PLZ 38444 WOB
-
Nächster Versuch..... 40€ mit allem Zip und ZAP.....
:top:
-
Preisupdate!!!
45€ mit allem Zip und Zap.....
-
und hoch damit..... !!!
-
Für alle, die es interessiert.
Auf Shumuri gibt 30 % Weihnachtsrabatt!!!
Im Warenkorb den Rabattcode "xmas" eingeben!!!
P.S. Ich habe nix mit der Firma zu tun und auch keinen Vorteil durch dieses Post!!!!
-
Hallo,
ich verkaufe hier einmal eine nagelneue
"Samsung Bluetooth Mouse S Action ET-MP900 schwarz". << Weiter Infos hier >>
Orginalverpackt, noch versiegelt und noch nie benutzt.
Und ein "Samsung Bluetooth Keyboard EE-BT550 schwarz". << Weiter Infos hier >>
Orginalverpackt, noch versiegelt und noch nie benutzt.
Am liebsten würde ich beides zusammen in einem Paket verkaufen für 52€ inkl. DHL-Versand.
Wenn einzeln, dann die Mouse für 19 € inkl. DHL-Versand und die Tastatur für 39 € inkl. DHL-Versand.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Privater Verkauf! Keine Rücknahme etc. das Übliche eben..... 
-
Für die Vorderseite bekommt man die Folie auch. Habe sie aber nicht persönlich auf dem Gerät, deswegen kann ich zur Vorderseite nix sagen.
Aber Rückseite top!! Hatte am Anfang nie gedacht, dass diese kleine "Ohren" der Folie um das Gerät halten. Aber einwandfrei mit Anleitung und genug Spüliwasser......
-
Für mich die beste Folie (durchgängig, Rückseite iPhone 6) ist die von "Final Protection".
Habe auch viele andere probiert, aber wer billig kauft, kauft meistens 2 mal......
Folie für die Rückseite