Beiträge von Joshua

Hallo,
    biete euch hier ein originalverpacktes Shumuri Slim Case 0.3mm für Iphone 6 Plus (grey/transparent).
    Noch nie ausgepackt, ich habe keine Verwendung da dieses Case eine Fehllieferung war.
    Ich habe das selbe Case für das Iphone 6 und bin echt begeistert.
    Weiter Infos findet ihr << HIER >>
    Haben würde ich gerne 20€ inkl. Versand. Paypal oder Überweisung.
    Privatverkauf!!

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Staubanziehung hin oder her, mit der oben beschriebenen Tropenklima Methode klappt es bei mir auch immer hervorragend.

@ Joshua
    Was sind denn fusselfreie Tücher in Reinraum-Qualität?

Ohne Werbung machen zu wollen.... es gibt noch mindestens 100 andere Shops, die solche Produkte verkaufen.
    Tücher
    Ich persönlich habe für mich festgestellt, dass die meisten Fussel beim Abwischen mit "normalen" Tüchern, wie Zewa etc. aufs Display kommen..... vielleicht sollte man nochmal eine Fusselrolle mit Klebestreifen probieren, bevor man die Folie platziert.....

Ich persönlich benutze Fusselfreie Tücher (Reinraum-Qualität) und wie du es eigentlich schon gesagt hast, im Badezimmer. Vorher die Fenster und Türen zu und die Dusche mit Volldampf ( :D im wahrsten Sinne des Wortes....) laufen lassen, bis du eine eigene Klimazone geschaffen hast. Tropenähnlich......
    Dann sollte es eigentlich gut funktionieren...... viel Glück dabei.....

Hallo,
    habe beim Aufräumen noch eine Gaming-Maus von "Mad Catz" gefunden und zwar die "R.A.T. 9 Wireless Gaming Maus".
    Ich hatte sie nur einmal ausgepackt und festgestellt, dass die nix für mich ist. Ich kann deswegen sagen, dass die Maus neu ist, allerdings schon ein Jahr bei mir rumliegt.
    Die Maus kommt in Originalverpackung mit allem Zip und Zap, was dazu gehört.

PayPal ist möglich gegen Gebührenübernahme (oder: Friendsoption). Ansonsten Überweisung, Barzahlung bei Abholung in 384XX.
    Versichertes DHL-Paket mit Trackingnummer!!

Bei Fragen, Preisvorschlägen und sonstigen Anliegen bin ich per PN zu erreichen.

Hätte gerne 60 € - incl. DHL Paket.